Lieblinge

Sonntag, 28. November 2010

R.I.P.... Nur die besten sterben jung...

Böhse Onkelz - Der Platz neben mir (Part I & II)

Gevatter Tod hat wieder einen herzensguten, lebensfrohen, hilfsbereiten, ehrlichen und sehr liebenswerten Menschen von uns genommen. Es tut weh, dass Du nach nur 22 Jahren auf dieser Erde schon von uns gehen musstest.
Danke für all diese schönen Erinnerungen, ich werde keine davon jemals vergessen. 
Ruhe in Frieden, M.F. 

Kommentare:

  1. ja, das ist ein richtig komisches gefühl ;D
    oh mann, das tut mir leid. mein beileid. es ist immer schrecklich, einen lieben menschen zu verlieren!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schrecklich. Erst 22 Jahre alt ?
    Mein Beileid Battledwarf. Ich wünsche dir viel Kraft, gute Nerven und Stabilität.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid auch wenn ich IHn nicht gekannt habe.
    Drück dich ganz dolle
    Nadine

    AntwortenLöschen