Lieblinge

Freitag, 26. November 2010

Review: Lush Cinders Badekomet

Beschreibung von Lush-Shop.ch:


Wer braucht schon eine gute Fee? Unser winterlicher Bestseller ist zurück, genau zur richtigen Zeit, um dir zu deinem (Bade-)Happy End zu verhelfen. Anstatt bibbernd in der Ecke zu sitzen und auf ein bisschen Wärme zu hoffen, solltest du mit Cinders in die Badewanne hüpfen. Er gibt dir mit würzigem Zimtblatt-, Orangen- und Mandelöl ein warmes Gefühl. Den Märchenschatz gibt’s nicht dazu.








Inhaltsstoffe:  
(von www.lush-shop.ch)

Ingredients: Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, grobes Meersalz, Knallzucker, Parfüm, Gardenien Extrakt (Gardenia jasminoides), Bittermandelöl (Prunus dulcis), Orangenöl (Citrus sinensis), Zimtblattöl (Cinnamomum zeylanicum), *Cinnamal, *Eugenol, *Limonen, Farbe 14700.








Mein Fazit:

Dieser Komet bringt Action in die Wanne =D Der Komet sprudelt unter Wasser und wirbelt um die eigene Achse =D Der Knallzucker im Komet sorgt für ein leises, geheimnisvolles Knistern im Badewasser. Leider mag ich gelbes Badewasser nicht so besonders, aber ansonsten hat mir das Bad sehr gut gefallen, ich konnte mich super entspannen.


Gekostet hat der Badespass SFr. 6.80 - das ist so mittlere Lush-Preisklasse.


4/5 Punkte.
Natürlich wollte auch mein lieber Kater Belial ne Nase voll Lush haben xD

1 Kommentar: