Lieblinge

Sonntag, 21. November 2010

Review: Lush Bathos Schaumbad

Beschreibung von Lush-Shop.ch:
Bathos ist ein lila Schaumbadbarren, der nach Veilchen duftet, weil wir ihn mit ätherischem Öl aus Veilchenblättern machen. Für alle, die Veilchen lieben. Einzelne Veilchen sollen ja Pech bringen; du solltest deshalb immer einen ganzen Strauss haben, oder, noch besser, einen ganzen Schaumbadbarren. Der bringt sicher Glück. Ätherisches Öl aus Veilchenblättern ist sehr entspannend; es hilft dir, Sorgen zu vergessen und an das Schöne im Leben zu denken. Jasmin und Ylang duften sinnlich; das perfekte Bad also, um es mit einem lieben Menschen zu teilen.


Zutaten:
Natrium Bicarbonat, Weinstein (Tartaric acid),Natrium Laureth Sulfat, Lauryl Betain, Parfüm, Cocamid DEA, Veilchenblatt Absolue (Viola odorata), Rosen Absolue (Rosa damascena), Jasmin Absolue (Jasminum grandiflorum), Ylang Ylang Öl (Cananga odorata), Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia), Gewürznelkenöl (Eugenia caryophyllus), *Eugenol, *Limonen, *Linalool, grüner Glitzer (Lustre holly sparkle), Farbe 18050 & 61585. 
* Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor 

Quelle: www.lush-shop.ch
Mein Fazit:
Für den Preis von SFr. 6.60 war das Bad echt toll. Ich habe das Schaumbad wahnsinnig genossen... Der Schaum war echt Berghoch, das Wasser hatte ein tiefes Lavendel-Lila angenommen,  und der wohlige Veilchenduft liess mich echt alle Sorgen und den ganzen Stress vergessen. Nach dem Bad war ich völlig entspannt, und auch n bisschen müde... ^^ Deshalb hab ich mich auch bald mit nem Buch ins Bett gekuschelt und hab ultratief geschlafen ^^

Von mir gibts 5 /5 Punkte =D

Kommentare:

  1. bei uns war es auch nur einen tag so schön - sonst immer wolkig :(
    danke für die review - werde demnächst auch bei lush bestellen :>

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich möchte auch mal lush testen, bin bisher noch überhaupt nicht dazu gekommen, aber momentan liest man fast in jedem blog was darüber ... das macht schon neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vorgenommen, von einem naechsten Gehalt auch etwas bei Lush zu bestellen .. Bin gespannd!

    Wie laeufts bei dir eigentlich in der Uni?

    Ohja, so gehts mir :( Und kann dich total verstehen ..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review! Ich hab letztens grad die Violette Bade Bombe von Lush probiert. die ist auch toll :)
    Ich komm eben auch aus der Schweiz ;) und du bist, glaub ich ,die erste Bloggerin aus der Schweiz die ich hier entdeckt habe. :)

    AntwortenLöschen
  5. denn chani jo schwizerdütsch schribe? :) ich bi usem tg. aber ich studier in zh ;)

    AntwortenLöschen