Lieblinge

Montag, 22. November 2010

Review: Lush Avobath Badekomet

Beschreibung von Lush-Shop.ch:
Es gibt einiges, was für Avobath spricht. Alle Badekometen machen das Badewasser mit Bicarbonate superweich. Beim Avobath kommen noch Olivenöl und frische, organische Avocado dazu, die deine Haut noch weicher und zarter machen. Von Zitronengras können wir nicht genug kriegen und im Avobath haben wir dieses mit beruhigendem Rosenholz und belebendem Bergamot kombiniert. Avobath bringt dich in die richtige Stimmung um den Tag (oder den Abend) schwungvoll zu beginnen und mit weniger Hektik aber mit viel Effizienz voranzutreiben.








Zutaten:
Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, frische Bio Avocado (Persea gratissima), Extra Vergine Olivenöl (Olea europaea), Zitronengrasöl (Cymbopogon citrates), Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia), Rosenholzöl (Aniba rosaeodora), *Citral, *Geraniol, *Farnesol, *Limonen, *Linalool, Parfüm, Gardenien Extrakt (Gardenia jasminoides), grüner Glitzer (Lustre holly sparkle), Farbe 19140, Farbe 42090. 

* Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Mein, bzw. unser Fazit:
Dieser Badekomet bringt endlich ein bisschen Action in die Badewanne! Er wirbelt - währenddem er sich auflöst - schnell um seine Achse und sprudelt hörbar. Das Wasser wird tiefgrün mit etwas Glitzer. Die Farbe grün ist ja dafür bekannt, dass sie  gegen Anspannungen, Nervosität, Schlafstörungen wirken und so die innere Balance wieder herstellen soll. Also nervös bin ich nicht, angespannt auch nicht mehr, und ob ich heute noch unter Schlafstörungen leiden werde, sage ich Euch dann Morgen... ;-) Auf jeden Fall hat das Bad mit seinem wohligen Duft nicht nur mir, sondern auch meinem Kater Belial sehr gut gefallen, wie man unschwer erkennen kann ^^ Schwanz und 2 Pfoten (sowie auch unser Badezimmer) waren pitsch-patsch-nass ^^ Er ist während meiner ganzen Badezeit nicht ein einziges mal davongeaufen... Im Gegenteil:



... als er genug hatte vom mit der Quitsche-Ente spielen und aufm Badwannenrand balancieren, hat er sich auf unser Spiegelschränkchen zurückgezogen und von da die wohligen Düfte bei einem Nickerchen weitergenossen xD


Für einen Preis von 6.90 macht der Badekomet den Lush-Preisen zwar alle Ehre, aber er war auch echt gemütlich und toll =D


4.5 / 5 Punkte =)

Kommentare:

  1. schau mal in meinem formspring dabei, da hab ich die aufgelistet, weil ich danach gefragt wurde. ich finde die bücher richtig gut, am besten "beim leben meiner schwester".
    ah, ich bin ja in deiner sidebar, wie toll :)
    liebe grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich merke schon, du durchlebst gerade einen tollen lush-badewannen-wohlfühl-maraton :) *ganzneidischdreinguck* ;) bussi

    AntwortenLöschen
  3. hört sich toll an, ich werde demnächst sicher auch mal was bestellen :>

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst am Freitag nach Hannover und dann duesen wir weiter zum Meer .... :D ♥ Einverstanden?

    AntwortenLöschen