Lieblinge

Samstag, 13. November 2010

Nanowar of Steel mit Viking, D. und M. =)

Juhu, hab meine To-Do-Liste gestern noch erfolgreich abgearbeitet xD
  • die Englisch-Gruppenarbeit noch fertig zu machen
  • die Wohnung (insbesondere die Sofas -.-) staubsaugen 
  • den Wäscheberg ordentlich in den Schrank einzuräumen
  • Unterlagen für's Deutsch Kolloquium ausdrucken & durchlesen
  • Übung fürs Deutsch-Kolloquium schreiben
Dafür hab ich mich dann gestern auch ganz doll belohnt xD Doch dazu mehr in einem späteren Post =)

Naja, auf jeden Fall ging ich gestern Abend mit Schatz, D. und M. ans Nanowar of Steel-Konzert. Es war total lustig... vor allem D. und M. waren superlieb drauf gestern, ham mich den ganzen Abend auf Händen getragen... Totaaal süss xD  =)







Joah, und heut' Abend geht's dann mit meinen Eltern und Schatz ins Theater, den Neurose-Kavalier schauen - Ich freu mich total =D Aber erst gleich mal Duschen, hab bis vor ner halben Stunde noch geschlafen, und dann noch einkaufen für's Mittagessen und für morgen =) 

1 Kommentar:

  1. Ich will jetzt sofort ein Bild von dem "schönen Mann" sehen!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen