Lieblinge

Sonntag, 7. November 2010

Lush-Review: Twilight Badekomet

Inhaltstoffe (von www.lush-shop.ch gediebt)

Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Weinstein,Natrium Laureth Sulfat, Lavendelöl (Lavandula angustifolia), Benzoeharz (Styrax tonkinensis pierre), Tonka Absolue (Dipteryx odorata), Ylang Ylang Öl (Cananga odorata), Cocamid DEA, Lauryl Betain, *Cumarin, *Linalool,Parfüm, Farbe 42090, Farbe 14700, Farbe 17200, Farbe 45410, irisierender Glitzer (Polyethylene terephthalate und Acrylates copolymer) 
* kommt natürlich in ätherischen Ölen vor 

Wir lieben es, hier in Poole am Meer zu sitzen, und der Sonne beim Untergehen zuzusehen. Der Himmel wird erst feurig rot, dann atemberaubend violett und schlussendlich tintenblau. Mit diesem Bild im Kopf, hat Jack Twilight entwickelt. Leg dich ins warme Badewasser, lass dich von der entspannenden Wolke aus Lavendel, Tonka und Ylang Ylang einhüllen. Das Wasser wird erst rot, dann violett und zum Schluss blau. Wenn die Sonne untergegangen und das Wasser tintenblau geworden ist, dann weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen ist. (www.lush-shop.ch)


 So sieht der Badekomet "Twilight" in Aktion aus: 

Als erstes färbt er das gesamte Badewasser in ein leichtes rosa, dass immer mehr zu einem satten pink wird. Ist der gesamte rosane "Mantel" des Kometen aufgelöst, so kommt sein blauer Kern zum Vorschein, der das pinke Wasser dann in ein tiefes, entspannendes Violett verwandelt. Mit dem Auflösen des blauen Kerns werden zunehmend Glitzerpartikel ins Wasser abgegeben, bis ein wunderschöner Sternenhimmel entsteht.



Bis jetzt ist der Twilight-Badekomet mein absoluter Lush-Liebling <3 Der sanfte Duft von Lavendel und Ylang-Ylang gibt einem nach einem besonders stressigen Tag das Gefühl, irgendwo in Südfrankreich an einem Strand am Mittelmeer zu liegen. Die violette Farbe des Wassers hat mich ungemein beruhigt und richtig entspannt, am liebsten wäre ich für immer in der Badewanne liegengeblieben... 

Ich kann Euch den Kometen auf jeden Fall nur weiterempfehlen - von mir gibt's dafür 5/5 Punkte! Ich bin sowas von begeistert, werd mir nächste Woche wohl Nachschub besorgen <3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Sachen von Lush. Ich denke, ich werde mir vor Weihnachten auch noch etwas bestellen. Die Lush Shops mag ich nicht. Die Verkäuferinnen sind immer so nervig und man kann nicht in Ruhe schauen. Gehts dir auch so?

    AntwortenLöschen