Lieblinge

Freitag, 26. November 2010

Let it snow, let it snow, let it snow...



Aussicht vom Esszimmerfenster <3

Aussicht von der Terrassentüre

Natürlich könnte es noch ne Portion mehr sein, als nur so leicht angezuckert... aber das kommt schon noch =D Unsere Katzen sind auch ganz fasziniert von dem kalten Weiss, durften vorhin schon kurz ihre ersten Fussspuren in Schnee setzen, und sobald ich von der Uni zurück  bin, lass ich sie wieder raus =) Es scheint ihnen zu gefallen, auch wenn sie bei jedem Schritt die Pfötchen schütteln ^^

Ach ich bin grad so richtig in Winter-Weihnachts-Stimmung... Es fehlt nurnoch unser guter alter Kamin von daheim... Tja ^^ Man kann eben nicht immer gewinnen... Aber Kerzenlicht überall ist auch schön. Und Duftöle... Oder Räucherstäbchen... Und der Duft von frischgebackenen Keksen <3


1 Kommentar: