Lieblinge

Dienstag, 30. November 2010

Ja, ich will....

... Dich heiraten, liebe NiCOLe <3

Endlich ist Deine Überraschung bei mir eingetrudelt - wie ich vermutet habe, mit dem Nachmittagsboten, der mit nem Lieferwagen kommt und grössere Briefe / Pakete etc. bringt =D
Überaschungspaket <3


Softige Erdbeerherzen mit Fruchtsaft und ein ultraliebes Briefchen
von Nicole <3


Ein wunderbares Nagelset: Kunstnägel, Nagelspitzensticker &
ein Nagelpiercing-Set <3

2 Gesichtsmasken von Rival de Loop:
Milch & Honig Maske mit Mandel- und Macadamianussöl
Olivenmaske mit Lotusextrakt
Kann ich nämlich super gebrauchen hab so gut wie alle meine MJ Masken aufgebraucht,
und meine Haut braucht dringenst Pflege und Entspannung =D

Vielen lieben Dank, NiCOLe! Bin völlig Baff, die Überraschung ist Dir total gelungen <3 Bin gespannt, ob ich das mit den Kunstnägeln und den Nagelpiercings hinkriege =D M


Du bist die Tollste!

1 Kommentar:

  1. Endlich! Ich hab´ echt gedacht, das es nicht mehr ankommt! Bin voll erleichtert! *puh* Ich hoffe, Dich freut Dich die kleine Überraschung! Hab´ Dich lieb, Süsse! *knutscha*

    AntwortenLöschen