Lieblinge

Montag, 29. November 2010

Impressionen 29.11.2010





Ist's nicht wunderschön bei uns? 

Langsam beginne ich, mich hier wieder einigermassen wohl zu fühlen, auch wenn ich noch nicht eine ganze Nacht alleine zu Hause sein möchte - ich würde wohl kein Auge zu tun. -.- Gestern früh hatte ich frische Fussspuren im Schnee vor meinem Esszimmer-/Schlafzimmerfenster. Allerdings sahen die nicht so aus, als hätte der/die FussgängerIn vor meinen Fenstern rumgestanden oder reingeguckt, die Spuren verliefen ziemlich gerade an der Wohnung vorbei. Naja, keine Ahnung... 



Kommentare:

  1. Schöne Fotos! (:

    Und wegen der Fußspuren hätte ich mir sicher auch kurz 'nen Kopf gemacht, aber meistens ist solche Aufregung sowieso umsonst und übertrieben. Zumindest bei mir. Alles wird gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön bei euch. :-)

    Hier liegen langsam auch ein paar Flocken.

    AntwortenLöschen