Lieblinge

Samstag, 13. November 2010

Ein Wellnessabend zur Belohnung =)

 
Kraftpackung für die Haare:
Um meinen Haaren vor dem Konzert noch einmal richtig Spannkraft, Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen, hab ich sie zuerst mit dem Nivea Nutri Cashmere - Shampoo ausgewaschen, und anschliessend grosszügig die Nivea Nutri Cashmere Haarkur aufgetragen. Danach hab ich die Haare auf dem Kopf zu 'ner Schnecke eingerollt und eng mit Frischhaltefolie eingewickelt, damit ich mir das Zeug beim Baden nicht gleich wieder auswasche. =)




Entspannung für's Gesicht:

Nachdem ich meine Haare gebändigt und eingewickelt habe, habe ich mein Gesicht mit lauwarmen Wasser gewaschen und danach die Dead Sea Anti-Stress Mud Masque auf mein Gesicht aufgetragen. Ganz so blau wie auf dem Verpackungsbild wird sie dann aber doch nicht, wie man auf dem Bild sehen kann ^^ Aber die Maske ist ultra cremig, riecht super lecker, irgendwie ein wenig süsslich, und hat meine Haut streichelweich und rosig gemacht =D Es ist das erste mal, dass ich diese Maske verwendet hab', aber bestimmt nicht das letzte - so zufrieden bin ich mit dem Ergebnis =D








Das Karma-Bubble-Schaumbad:


Nach der ganzen Auftragerei hab ich mir dann endlich das Karma-Bubble-Schaumbad eingelassen... Suuper viel Schaum und knalloranges Wasser, dazu ein leckerer, würziger Duft - Was will man mehr? 
Während dem Bad hab ich in meinem Buch "Mercy" von Lisa Jackson weitergelesen. 
Nach ca. 30 Minuten bin ich dem Bad entstiegen & hab Maske & Kur runtergewaschen. 




Das Finish:

Meine Haare waren super glänzend und geschmeidig, und mein Gesicht rosig und erfrischt. Danach hab ich mein Gesicht mit einem Reinigungspad von garnier geklärt, meine Augenbrauen noch ein bisschen zurechtgezupft und die I Am Feuchtigkeits-Creme mit Kirschblütenextrakt aufgetragen, sowie meine Haarspitzen mit etwas Nivea Diamond Gloss Haarspitzenfluid verwöhnt. Danach ganz noch ganz dezent geschminkt (die Augenbrauen mit etwas braunem Stift nachgezogen, schwarze Mascara und den glänzenden Passionfruit Lipbalm auf die Lippen aufgetragen, die Lider mit einem hellbraun schimmernden Lidschatten geschminkt....) Danach noch schnell die Fingernägel dunkelrot lackiert, und ab ans Konzert =D Ich hab mich selten so wohl gefühlt... =D

Kommentare:

  1. woher hast du denn das schaumbad & die maske?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, schön!!!

    Das hört sich super an. *bussi*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes, danke für dein Kompliment "rotwerd". Och mit der Wohnung muss ich nur warten, dann wird das schon..hoffe ich. Ich freu mich schon so darauf, muß nur bei der Einweihungsfeier gucken wer irgendwie in der Nähe is, meine meisten Freundinnen sind ganz weit wegezogen und ich arme Maus bin hier mehr oder weniger alleine.
    Das Bild mit der Maske is ja süss hihi
    Hab dich lieb Küsschen ♥
    Nadine

    AntwortenLöschen