Lieblinge

Montag, 15. November 2010

Chancen....

Hallööchen meine Lieben


Nach einem ziemlich turbulenten Wochenende meldet sich der Zwerg zurück. 


Hab grad total Koppweh.. Bin hundemüde... und hab die halbe Nacht nicht geschlafen... =( Dann erfahr ich heute noch an der Uni, das heut um Mitternacht Abgabetermin für ne dumme Gruppenarbeit ist. So ein Scheiss. Naja, das heisst dann wohl, gleich mal anzufangen und Gas zu geben... -.-


Dafür gabs auch gute News, denn als ich heute in meinen E-Mail-Account geschaut hab, durft ich folgenden Text lesen:


Hallo ****! endlich habe ich es geschafft, dein Arbeitszeugnis zu erstellen. Es ist mit der Post unterwegs. Ich hoffe, es läuft gut in deinem Studium. Eine Frage: würdest du dich für kurzfristige kleine Einsätze bei uns im Büro interessieren? Freundliche Grüsse
Klingt doch super, oder? Hab diesen Sommer schon 2 Wochen für den gearbeitet, allerdings nicht im Büro. War ein super bezahlter Job und hat auch echt viel Spass gemacht... Gleich werd ich ihm antworten... Will erst mal wissen, was da genau mein Aufgabengebiet sein wird und wie kurzfristig und wie klein die Einsätze sein werden ^^ Aber wenn die Aufgaben & der Lohn stimmen, dann werd ich wohl zusagen, denn ich will ja neben der Uni wieder arbeiten, schliesslich ist das Leben auch als Studentin nicht gratis ^^ 


Wir hatten übrigens diese Woche wieder mal nen schönen Flyer von der lieben Scientology bekommen .... -.-  Von wegen das Geheimnis einer harmonischen Beziehung / Ehe / Familie wäre jetzt gelüftet und die ganze Wahrheit darüber in eben diesem Schinken von L. Ron Hubbard nachzulesen... So ein Schwachsin auch wieder ^^


Heute Abend kommt auf SF1 ein Dok-Film zum Thema Scientology etc. Den will ich mir natürlich anschauen... Auch wenn ich nicht weiss, wie gut dieser Dokumentarfilm für meinen aktuellen Gemütszustand von wegen Angst und so, sein wird. Scheissegal. Kann ja nicht immer  nurnoch in Watte gepackt durch die Weltgeschichte spazieren... ^^


Tja, und nun heisst's wohl ab an die Arbeit, damit ich dann auch ready bin wenn der Film läuft =)


Bis bald, meine Liebsten
Eure Enana <3

Kommentare:

  1. Das mit der E-Mail klingt ja super! :)

    Und Scientology.. Naja.. Wir kriegen davon zum Glück keine Flyer.

    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Jobangebot ist doch wunderbar. :-) Ich hoffe, du bist mit der Gruppenarbeit noch rechtzeitig fertig geworden.

    Mit dieser Sekte hatte ich zum Glück noch keinen Kontakt. Bei uns hier sind die nicht so aktiv.

    AntwortenLöschen