Lieblinge

Dienstag, 9. November 2010

Battledwarf's back =)

Hallööle meine Lieben =)

Soo, ich meld mich mal wieder mit einem Life-Posting ^^

Mir geht's mittlerweile schon wieder viel besser in unserer kleinen schönen Wohnung.. =) Der Abstand scheint mir gut getan zu haben. Zwar bin ich bei Geräuschen nachts noch immer sehr schreckhaft, und alleine zu Hause sein bei Dunkelheit ist auch nicht mein grösster Wunsch, aber ich habe das Gefühl, dass ich den schlimmsten Part überwunden habe, ich komme tagsüber wieder tiptop klar und kann nachts einigermassen schlafen -  nicht zuletzt Dank Euren lieben Kommis und Tipps. Danke dafür <3 Ihr seid die Besten <3

Joah... Heute nehme ich mir Uni-frei.... Hätte ja eh nur 2h Latein heute nachmittag... Und da ich im Januar einen vierwöchigen Crash-Kurs machen werde, bereite ich mich lieber auf den vor, als dass ich in der Uni sitz und mich frage, was dieser nette Herr U. denn jetzt genau von mir will xD

Stattdessen habe ich mir für heute vorgenommen

  • die Englisch-Gruppenarbeit noch fertig zu machen
  • die Wohnung (insbesondere die Sofas -.-) staubsaugen 
  • den Wäscheberg ordentlich in den Schrank einzuräumen
  • Unterlagen für's Deutsch Kolloquium ausdrucken & durchlesen
  • Übung fürs Deutsch-Kolloquium schreiben
Joah, und wenn ich das alles geschafft hab, dann werd ich noch ein paar Band-Flaggen aufhängen im Wohnzimmer & noch etwas crossen & Hanteltraining machen wenn Schatzi wieder da ist =) Man will ja schliesslich in Form kommen... nächsten Sommer soll mein Bikini wieder passen & ich mich wieder wohl fühlen xD

Mal überlegen, was ich heute leckeres zu Abend koch... Am liebsten was aus dem WW-Buch. Wenn ich was leckeres find, lass ich Euch natürlich dran teilhaben =D Hab mir auch vorgenommen, jetzt richtig Buch zu führen über meine Points-Zufuhr. Allerdings weight-watche ich noch nach dem alten Points-System, da ich für das neue noch keinen Rechner hab und mich mit dem System zu wenig auskenn... Hab aber vor, umzustellen, sobald ich so ein Rechner und die nötigen Unterlagen zusammengeklaut hab ^^ An die Treffen kann ich nicht wirklich gehen, da mein Studentenbudget das nicht verkraften würde -.-

Was steht bei Euch heute so aufm Programm?

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön zu lesen!!!
    Freut mich sehr! :-))))

    Ich komme jetzt erst zum Lesen und schreiben. Musste so viel erledigen. Dafür läuft WW super. Ich hab wegen WW eine Idee. Kann ich hier aber nicht schreiben. Kannst du mir eine Mail an mail@brauseherzchen.de schreiben?

    AntwortenLöschen