Lieblinge

Dienstag, 9. November 2010

10 Kilo weniger in knapp 8 Tagen xD

Laut dem Rechner von AIQUM.de könnte ich mein Ziel in 7.86 Tagen erreichen xD

Wie das funktionieren soll? Es funktioniert natürlich gar nicht! 

Aber da man beim unteren Rechner den gewünschten Gewichtsverlust in Gramm (10'000g in meinem Fall xD), dacht ich mir, ich schau mal, wie lange ich dafür ununterbrochen crossen müsste.

Das Ergebnis: 11'321 Minuten = 188.68 Stunden oder eben 7.86 Tage...  Ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass ich in der ganzen Zeit keine Pause machen und keine Kalorien zu mir nehmen dürfte. xD

Natürlich ist das oben alles Quatsch, aber die Seite, insbesondere der Rechner, ist trotzdem ganz schön nützlich. Man kann eingeben, wie schwer man ist, welche Aktivität man ausübt und für wie lange, und der Rechner zeigt einem dann an, wieviel Kalorien dass man in der Zeit verbraucht - und das ist doch nun mal wirklich nützlich =)

Und da ich grad super - motiviert bin, endlich die Pfunde purzeln zu lassen, werd ich jetzt mal für 30-60 Minuten oder anders gesagt für 186-371kcal crossen gehn =D

Bis später, meine Lieben <3

Kommentare:

  1. Die gibts im DM :) oha 10kg in 8 Tagen das wäre ja krass!

    AntwortenLöschen