Lieblinge

Dienstag, 12. Oktober 2010

So ein schöner Tag =D


Hallööchen meine Lieben =D


Hach, ist dieser Tag nicht einfach wundervoll? Ich geniesse ihn auf jeden Fall in vollen Zügen. Die Sonne scheint, das Laub fällt langsam und kunterbunt von den Bäumen, die Katzen sind faul und geniessen die Wärme der Sonnenstrahlen... Der Himmel ist stahlblau, und nur hin und wieder fliegt ein Wölkchen vorbei. Irgendwie bin ich gerade ziemlich glücklich. Nur Schatzi fehlt, dann wäre dieser Moment einer dieser unbeschreiblichen, perfekten Momente, die man im Leben nicht sooo oft hat... 
Das Leben ist manchmal einfach sooo wunderschön =D


Wie kann man denn so schlafen? Hab mich ganz
schön erschrocken, als ich meinen Belial da so
verdreht liegen sah xD Aber er atmet noch ^^


Letzte Woche habe ich mir noch vier DVD's von einem Videoverleih, der auch Occasion-DVDs verkauft, gekauft =D


vlnr.: Der Rosarote Panther 2 / Passengers / Der seltsame Fall des Benjamin Button / The Last Shot


Schatz und ich haben dieses Wochenende den Rosaroten Panther & Benjamin Button angeschaut. Ersterer ist ungefähr gleichgut/-witzig wie der erste Teil von Der Rosarote Panther. Beim seltsamen Fall des Benjamin Buttons waren wir am Anfang sehr skeptisch, aber gegen Schluss hat auch der uns so richtig gefallen =D 

Im Verlauf dieser Woche sollten dann noch meine drei Bestellungen eintreffen =D

1.: ExLibris - DVD - Bestellung: Coraline / Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen / 2012 / Charleston - Zwei Fäuste räumen auf / Der Sizilianer / Beavis & Butt-Head machen's in Amerika / Padre Esperanza - Mit Gottes Segen / Coco - Der neugierige Affe (Ich liebe Kinder- und Animationsfilme xD)

2.: Lush - Bestellung: Sweet Lips Lippenpeeling / Bubble Gum Lippenpeeling / Twilight Badekomet / Dragon's Egg Badekomet / Vanilla Fountain Badekomet / Melting Marshmallow Moments Badekomet / Bathos Badekomet / Cupcake Gesichtsmaske / It Started with a Kiss Lipbalm, Double Choc Lipbalm, Karma Bubble Badekomet (kommt wahrscheinlich morgen per Einschreiben =D )

3.: Ikea - Bestellung: meine beiden Billy-Bücherregale (insgesamt 1.2m breit und 2.02m hoch =D) Sollten am Donnerstag Morgen zwischen 7 und 8 Uhr früh eintreffen =D Juhuuuu =D

Und morgen Abend kommt ein guter Freund von "Daheim" zum Abendessen. Ich freue mich superdoll darauf =D Menü? Nüsslisalat mit Ei zur Vorspeise, Tortellini alla Panna als Hauptgang und zum Dessert eine Schoko-Bananen-Roullade. Wir haben uns schon so lang nicht mehr gesehn, wir werden bestimmt die halbe Nacht durchquasseln xD


Juhu, gerade ist Leviathan auch noch kurz Hallo sagen gekommen =D Aber offensichtlich ist sie von ihrem
faulenzenden Bruder nicht gerade begeistert *kicher* 

Kommentare:

  1. unser kater liegt auch immer so da xD
    in den wirklich unbequemsten positionen ^^
    manchmal denke ich auch: oh gott hoffentlich is er nich schon längst iner leichenstarre xD aber nee ^^ die chillen einfach nur ; o

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    dein tag klingt gut! ohmann, katzen sind schon komisch :D schlafen immer in den ungemütlichsten positionen überhaupt! lg :*

    AntwortenLöschen
  3. hihi dankee :)
    hat auch lecker geschmeckt haha eigenlob stinkt <.< haha

    AntwortenLöschen