Lieblinge

Freitag, 15. Oktober 2010

Review: Lush Cupcake Masque

Habe gestern endlich mal die Lush Cupcake-Maske ausprobiert =D Ein Suuuuper-Erlebnis xD Die Maske duftet total stark und lecker nach Schokolade, lässt sich leicht auftragen und wirkt tierisch entspannend =D

In der Maske hat es eine Art Krümel, ich vermute, dass das die Rassoul-Erde ist. Zuerst war ich deswegen etwas skeptisch, aber danach habe ich beim herunterwaschen festgestellt, dass diese Krümelchen einen ganz leichten Peeling-Effekt mit sich bringen. :D

Meine Haut ist jetzt auf jeden Fall streichelweich und schön, ich fühl mich wohl :D Werd ich wohl nicht das letzte mal gekauft haben *strahl*

Ich wünsch Euch allen nen wunderschönen Tag & einen guten Start ins Wochenende!

Was habt ihr so geplant?

Kommentare:

  1. Du schaust ja suess aus :D ♥

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! ;-)

    Gibts im Himmel Lush? Nö? Dann will ich da nicht hin!

    AntwortenLöschen
  3. ah :D Freut mich total, dass dir das Bild gefaellt! Ich bin auch sehr angetan davon, vorallem, weil es nicht ebarbeitet ist ..

    Bitte :)
    Ich glaube langsam, ich muss mir auch mal was von Lush bestellen ..

    AntwortenLöschen
  4. Das Lush-Body-Shop-Problem kenne ich auch. Ich bin definitiv ein Lush-Fan geworden. Body Shop riecht nicht so gut.

    AntwortenLöschen