Lieblinge

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Letztes Update für heute =)

Hallööchen meine Lieben!

Die Regale sind aufgebaut und eingeräumt....



das Lush-Paket ist auch endlich angekommen.... 


... und ich würde am liebsten hundemüde ins Bettchen fallen und schlafen.

AAABER: Ich musste meinem Schatzi vorhin gerade am Telefon versprechen, dass ich noch für mindestens ne viertelstunde aufn Crosser geh -.- Tja. Tu ich das eben. -.- Und danach warten noch die Arbeiten für's Neuere Deutsche Literaturwissenschaften-Kolloquium auf mich. Freu mich sowas von aufs Wochenende... 

Bis morgen, ihr lieben <3
Manu

Kommentare:

  1. wow, dass sieht ja top aus ^^ oh... crosstrainer is sowas von anstrengend.. nach 10 minuten würd ich am liebsten aufhören *lach*
    1,55? wooooooooooooooow.. 2 cm größer als ich HAHAHA ich bin auch soooo klein ... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist dann wahrscheinlich noch schlimmer wenn man schon jeden tag so an sich gewöhnt ist und dann plötzlich der liebste weg ist..chris und ich habe ja schon immer ne „fernbeziehung“..

    liebe grüße

    ahhh LUUUSHHHHH :D was hast du alles bestellt??

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lush ♥ :D Wuerd ich auch gern mal testen, aber ist mir leider zu teuer :(

    Das Regal ist soooo chick :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Regale einräumen ist super. Würde gerne mal wieder umziehen... Kommt nächstes Jahr. :-)

    Schlaf schön und bis morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist eine lange Geschichte ..

    AntwortenLöschen