Lieblinge

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kosmetik-Stöckchen von Inessa

Die Liebe Inessa von Lieblingspanda hat gestern ein Stöckchen nach mir geworfen, das ich gerne beantworten will, auch wenn ich gerade in Sachen Make-Up keinen Schimmer hab xD


Hautpflege:

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Morgens & vor dem zu Bettgehen.


Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe Mischhaut.


Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit den Reinigungspads von Garnier.


Benutzt du ein Peeling?
Ab und an =)


Wenn ja, von welcher Firma?
Das Milde Peeling Gel von I am young mit japanischem Kirschblüten-Extrakt.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Morgens den I am young Feuchtigkeits-Creme-Gel mit japanischem Kirschblüten - Extrakt. Abends die Nivea-Bye-Bye-Spot - Nachtcreme =)

Hast du Sommersprossen?
Mal mehr, mal weniger ^^

Benutzt du Augencreme?
Nee

Neigst du zu Akne?
Nicht mehr =)

Make-Up

Welche Foundation benutzt du?
Keine.



Und Concealer?
auch keinen ^^


Wie findest du falsche Wimpern?
Für ausgefallene Parties oder Kostümparties oder Halloween oder keine Ahnung was, dann vielleicht. Aber ansonsten ist das für mich ein absolutes No-Go ^^



Wie oft wechselst du deine Mascara?
Ab und zu.


Welche Mascara benutzt du?
Wechselt immer mal wieder. Aktuell: essence mutli action false lashes mascara, den habe ich mir mal im Stress am Flughafen gekauft. Sehr günstig, aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit.

Parfümerie oder M.A.C.?
Nach Möglichkeit weder noch ^^


Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Spiegel, Applikatoren, Pinsel & Bürstchen...


Benutzt du Primer/Bases?
Nee.

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Je nach Laune... Meistens trage ich garkeinen Lidschatten.

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajalstift. Für alles andere bin ich zu unfähig.


Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein.

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich benutze an und zu einen transparenten Lipgloss.


Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Watershine Liquid Diamonds in Pink, den Mama mir mal geschenkt hat, vor ca. 5 Jahren xD

Ich werfe das Stöckchen weiter zu Chamy & Sonny


Was ist dein Lieblingsrouge?
Ich benutze so gut wie nie rouge ^^


Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Never.

Magst du Drogerieschminke?
Ja.

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Um Himmels Willen, nur das nicht. Da wär ich total ungeeignet für ^^


Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Meistens eher dezent ^^


Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
So richtige Katzenaugen.


Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mein Lippenpflegestift.


Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Natürlich ^^

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Joah, ich glaub, dass ich da durchaus auch mal nach Verpackung einkauf ^^


Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Hmmhmm... Ich bin mit I am sehr zufrieden. Aber die werden viele von Euch ja wahrscheindlich noch nicht einmal kennen ^^


Haare

Wie oft wäschst du dir die Haare?
Normalerweise täglich =)


Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Garnix davon. Meine Haare sind mir an meinem Körper das Liebste, weshalb ich sie so wenig wie möglich strapazieren möchte. Wenn ich überhaupt mal Föhne, dann nur mit kühler Luft.

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Den "Schmusekatze"-Haarspray von got2be und mein Spitzenfluid von Nivea =)


Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Blond.

Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Beides, wobei ich nicht sehr häufig (ganz bestimmt nicht mehr als alle 6 Monate) zum Haareschneiden geh ^^

Kommentare:

  1. Hey!
    Danke fürs taggen, allerdings habe ich den Tag schon vor ein paar Wochen mal gemacht.

    http://lalacrima.blogspot.com/2010/03/40-beauty-fragen.html

    Zwar bin ich grundsätzlich für doppelt hält besser, da es aber exakt die gleichen Fragen sind, wär's ein bissi blöd. :-/
    Beim nächsten Tag mach ich dann wieder mit.

    glg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Daaaankeschoen :) Werde es soschnell wie moeglich machen!

    AntwortenLöschen