Lieblinge

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Juheee!

Jetzt bin ich zwar so richtig krank, mit Fieber und Co., und geschlafen hab ich auch nicht sooo doll super...

Aaaaber: Der "Paket-Postbote" hat mich gerade angerufen... in ca. einer halben Stunde bin ich stolze Besitzerin von einem


Kettler Crosstrainer Vito XS



Leider muss ich das Teil selbst zusammenbauen... Werd Euch bestimmt auch einige Schnappschüsse von meinen Bau-Versuchen online stellen. Aber jetzt erstma aufn Postboten warten & Tee trinken, damit ich bald wieder fit bin und so richtig durchstarten und trainieren kann =D

Kommentare:

  1. Cooles Teil. :-) Das Zusammenbauen klappt ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohw, was fuer ein Ding :D Mein Bruder hat ne ganze Hantelbank in seinem Zimmer, dazu noch Fahrrad und Boxsack .. Und der hat so viel abgenommen .. omg! :D

    Lass dich ueberraschen! :P

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund.

    Und ich drücke die Daumen, dass das Aufbauen gut geht und du dann richtig viel Spaß mit dem Teil hast! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. habe auch einen crosstrainer :) das zusammenbauen war sehr leicht, und ich bin mit dem gerät auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen