Lieblinge

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ist er nicht wundervoll?

Unser Kater Belial in seinem eigenen *Festival-Zelt* xD
<3 <3 <3

Kommentare:

  1. Och wie süüüß!

    Ist das das Monster unter deinem Bett?

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Nein, das ist ein lebendiges Beschützer-Plüschtierchen xD

    Er ist Momentan furchtbar anhänglich, schläft jede Nacht bei mir im Bett, mit seinem Köpfchen an meiner Schulter... Ich glaub er vermisst mein Schatzi auch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so ein Zelt haben <.< Wie gemein!

    Ne, eigentlich ist mein Bruder das nicht. Er hatte Uebergewicht, wog circa 130kg, und seitdem er die AUsbildung zum Koch macht (nun schon fast fertig) weiß er, was gesundes Essen ist. Zudem hat er mit Sport angefangen .. und nun wiegt er circa ~80kg :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3 aber nach 3 Stunden ist schon alles verlaufen :(

    Mache ich nicht mehr, das hält bei mir net gut mit Kajal. Ausserdem stehts mir net .. SO! :D

    Ach Gott, sowas gibts für Katzen? °_° Supersüß!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir.

    Unser Nachbar ist glaube ich gestört. Zumindest offensichtlich arbeitslos, alkoholkrank, vielleicht daher... Er bedroht uns grundlos (die ganzen Nachbarn!),.will uns laut eigenen Angaben erstechen und mit Säure angreifen.. Nächtliche Parties.. Er ist mittleren Alters, so 40 rum, also eig. erwachsen. :x Aber er hat eben viel Langeweile und keine Freunde.
    Wir mussten schon viele Anzeigen machen und Polizisten hierherbestellen. Leider passiert nie was. Alle fühlen sich bedroht, aber niemand tut was, ehe wirklich was geschieht. So ist das. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist leider schon ziemlich krass und wenn ich alleine bin, habe ich auch etwas Angst, aber lange nicht mehr so viel wie "früher" mal. Ich denke, er kann mir nichts antun und wenn er wollte, hätte er es schon längst. Er macht wahrscheinlich gerne Angst, weil er sonst nirgends sowas wie Respekt oder "Anerkennung" findet. Naja. :x

    Danke dir! :)

    AntwortenLöschen