Lieblinge

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich bin geschafft ^^

Hallööchen ihr Lieben


Ich melde mich zurück... =D Mir geht's schon ein vielfaches besser als gestern. Das Fieber ist weg, aber meine Nase beist noch etwas, und der Druck im Kopf hält auch noch an. Morgen geh ich aber ganz bestimmt wieder zur Uni. Koste es was es wolle ^^


Hab gerade gefühlte 10 Tonnen Wäsche gewaschen, zusammengelegt und aufgeräumt... Natürlich habe ich für meinen Engel das Bett frisch bezogen und ihm was leckeres für's morgige Abendessen eingekauft. Im Militär isst man ja bekanntlich nicht so toll ^^ 


Es wird einen bunten Nüsslisalat (mit Sherry-Tomaten, gelber Peperoni, Karotten, Eiern und Champignons) geben, dazu ein Schweinskotlett. Ich hoffe es schmeckt ihm. Hab ihn so furchtbar vermisst... -.- Und dabei ist noch nicht mal ganz eine von insgesamt vier Wochen durchgestanden =(


Ach jaa, und den Kühlschrank hab ich auch blitzblank geputzt =D


So, und nun muss ich aber noch die Skripte für das morgige Kolloquium für die neuere Deutsche Literaturwissenschaft durcharbeiten und mich noch ein bisschen mit dem Prozess von Kafka rumschlagen. -.-


Bis bald, meine lieben <3




To Do Liste: (Stand: 7. Oktober 2010)
  • - endlich Wäscheberg brav zusammenlegen & aufräumen
  • - "Dreckwäsche" waschen
  • - Wohnungs-Radikal-Aufräum-und-Putz-Aktion
  • - euch endlich meine neuen Teile posten
  • - "Der Process" von Kafka lesen (Aufgabe fürs Neuere Deutsche Literaturwissenschaften-     Kolloquium)
  • - Latein büffeln
  • - CrossTrainer zusammenbauen (wird morgen früh geliefert, juhuuu!)
  • - viel crossen
  • - Ikea-Bücherregale aufbauen und einräumen (werden nächste Woche geliefert =D)
  • - Keller ausmisten & Gartenmöbel / Grill einstellen
  • - Kartonschachteln vom Umzug fertig entsorgen
  • - Küchenschränke & Kühlschrank rausputzen
  • - MJ - Masken reviewen
  • - Filmreview zu "Ich-einfach unverbesserlich" schreiben
  • - Mercy von Lisa Jackson fertiglesen & reviewen

Kommentare:

  1. Dein Schatz kommt morgen schon wieder?!?! Dann ist das doch gar nicht so schlimm!

    Mein Schatz hat sich für einen Job beworben, wo er mind. 4 Wochen am Stück weg ist und dann für nur eine Woche nach hause kommt. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..als mein Freund im Militär war ist mir die Woche auch immer so lange vorgekommen und jetzt wo er nicht mehr drin ist ..sehen wir uns manchmal unter der Woche nicht aber ich denke da empfindet man es nicht so schlimm als wenn der Freund im Militär ist. Du bist ja eine super Freundin! Ich würde mich also auch über so ein leckeres Abendessen freuen. Kannst du mir vielleicht noch verraten wie das Model deines CT heisst? ....ich habe gestern auch Kühlschrank geputzt und muss heute noch an die Wäsche ran ..=) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung,hoffe dir geht es bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig du bist :D Suess, irgendwie xD ♥

    Hm, ichw eiß ehrlich gesagt nicht, wie lange er dafuer brauchte. Mehr als ein halbes Jahr, aber weniger als ein Jahr xD Ich muss dazu aber auch sagen, dass er es nicht wirklich gesund gemacht hat. Training und alles super, aber er hat aufeinmal mit dem Essen aufgehoert bzw. kaum gegessen ..

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tröstenden Worte ♥ Mathe war schon immer ne Schwäche bloß gehts in fast allen Fächern bergab das ist schon bissel dumm obwohl ich lerne

    AntwortenLöschen