Lieblinge

Dienstag, 5. Oktober 2010

Hotpicks Fall 2010 Blogger-Aktion

Hey meine Lieben!

Hotpicks macht auch für den Herbst eine tolle Aktion für BloggerInnen! Die Bedingungen sind dieselben wie im Sommer. Lieblingsmarke und - Trend eingeben, Widget einbinden, Bericht drüber schreiben und den Link davon an die angegeben Mail-Adresse schicken. =)

Als Belohnung dafür gibts eines von drei verschiedenen Armbändern mit Eulen-/Peace-/Elfen-Anhänger. Und wer besonders viel Glück hat, der fliegt mit einer Begleitperson für ein Wochenende nach Paris! Keine Frage, dass ich auch jetzt wieder mitmache =D Wollte immer schonmal nach Paris, und die Armbänder sind auch echt wunderschön =D

Und hier könnt ihr mitmachen: http://www.stylight.de/Hotpicks/

Viel Spass beim mitmachen!
Euer Battledwarf

Kommentare:

  1. hey, super! danke für die neuigkeit :)) ich war mit der letzten aktion von denen sehr zufrieden und mach da auch mit :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war ironisch gemeint :D Und man kriegt einfach so ein Armband? Oo Sind sie wenigstens schoen? xD

    AntwortenLöschen
  3. hm :3 Ich glaube, dann werde ich da auch mitmachen ..

    AntwortenLöschen