Lieblinge

Montag, 25. Oktober 2010

Gestalked? Gespannt? Oder einfach nur in die Häuserecke gepisst???

Hallo meine lieben.

Nur ein kurzes Update:
Letzte Nacht schlich irgend ein unbekannter Kerl vor meinem Schlafzimmerfenster umher... Als er merkte, dass ich ihn ertappt hab, hat der die Flucht ergriffen & ich sofort die Polizei gerufen. Diese haben diverse frische Spuren gefunden, rund um das Fenster... Ergo hab ich nicht halluziniert =S Ich hab solche Angst, dass der wieder kommt... -.- Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht... ='( Hab von heute an jede Nacht irgend nen Kumpel hier, damit ich nicht alleine sein muss. Ich dreh noch durch... ='(

Als ich heute früh die Fassade an der Stelle wo ich den Typen erwischt hab etwas genauer betrachtet hab, war da ein grosser, feuchter Fleck. Ich hoffe nur, dass der Kerl einfach nur im Suff dahin gepisst hat und mir sonst nix will... Ich will, das mein Viking sofort wieder heimkommt... Ich hab solche Angst ='(

Kommentare:

  1. Oh Gott, das klingt ja schrecklich Oo
    Ich hoffe es auch, dass er nur mal pissen gehen wollte. Ja, solange jemand bei dir ist, wird nichts passieren. Oh, wenn es nötig ist..mach die Rolläden runter, dann kann vll keiner reinschauen oder sowas... Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Kann das gut verstehen. Aber der wird da bestimmt nur hingepullert haben.
    Ich wünsche dir heute eine bessere Nacht!

    AntwortenLöschen