Lieblinge

Montag, 11. Oktober 2010

*gähn*

Hallööchen...

Soo, die Vorlesung in Neuere Deutsche Literaturwissenschaften ist überstanden... Dank 3 lieben Mitstudenten/Mitstudentinnen... Der Dozent war die absolute Katastrophe... -.- Der hat tatsächlich seine ganze Vorlesung vom Blatt abgelesen, die PowerPoint war schrecklich, und obwohl er die ganze Zeit geredet hat, hat er eigentlich nichts gesagt. -.- Was für ne Zeitverschwendung... -.-

Naja. Jetzt hab ich 2 Stunden Mittagspause, also bis ungefähr 14:00 Uhr. Dann geht's weiter mit StudySkills, meinem absoluten Hass-Modul. Leider besteht da Anwesenheitspflicht, d.h. wenn ich mehr als 3x fehle bin ich automatisch durchgefallen... =S Ansonsten würd ich die Doppelstunde heute nämlich direkt ausfallen lassen.

Mir brummt nämlich immernoch der Kopf vom Belphegor-Konzert & all dem Wodka Pur, den ich spendiert bekam *lol* Und vielleicht auch noch ein wenig wegen dem schönen M.... Es sollte Männern verboten werden, so gut auszusehen, und dabei auch noch nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, liebenswürdig, charmant (ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen)..... zu sein xD

Joah. Ansonsten hab ich heute früh noch ne DVD-Bestellung aufgegeben, um mir die Einsamkeit bis zum nächsten Wochenende (obwohl ich momentan noch nicht weiss, ob mein Schnuckel dieses Wochenende auch wieder heim darf) zu vertreiben... (Bestellt: Coraline, Cloudy with a Chance of Meatballs, Bud Spencer -Charleston - 2 Fäuste räumen auf und Bud Spencer - Der Sizilianer. =) )

Und da ich ohne Männer im Haus am besten wellnessen kann, hab ich dem Lush-Onlineshop noch eine Chance gegeben und mir nochmal Zeugs im Wert von SFr. 130.- bestellt. ^^ Man soll sich ja auch mal etwas gönnen.

Am Donnerstag in der Früh sollten dann endlich meine Bücherregale geliefert & auch gleich aufgebaut und eingeräumt werden. Bin gespannt, ob ich das ohne Männerhand hinkriege - beim Crosser hat's ja ganz gut geklappt xD

Ausserdem hat Schatzi mir aufgetragen, die Wohnung noch etwas zu dekorieren bevor er nach Hause kommt. Einfache Sache, eigentlich, denn mein Freund und ich haben diverse Flaggen von Metalbands und Events gesammelt, die sich wunderbar im Wohnzimmer machen würden =D Allerdings gibt es da noch diesen Tisch, dessen Schublade man noch mit Dekozeugs füllen sollte... (über der Schublade hat der Tisch eine Glasplatte). Allerdings fehlt mir da noch die zündende Idee. Hat jemand von Euch gerade ein Geistesblitz?

Last but not least würde ich mich noch gerne meine 3 neuen *Verfolger* herzlich auf meinem Blog willkommen heissen! =)

1 Kommentar:

  1. Na, die Schränke wirst du schon hinbekommen!!!

    Bei Lush könnte ich auch mal wieder bestellen...

    AntwortenLöschen