Lieblinge

Montag, 18. Oktober 2010

Endlich: Pausbacke's Gewinnspiel ist daaa! =)

Hallööchen meine Lieben!


Hab gerade gesehen, das Pausbacke endlich ihr Gewinnspiel online gestellt hat! 


Was es zu gewinnen gibt?


Die liebe Pausbacke bestellt sich NYX Pigmente, von denen sich der Gewinner zwei Pigmente aussuchen darf. Dazu gibts ein superniedliches Voo-Doll =) Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Klickt dafür einfach auf das Bild:








Leider dürfen nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland mitmachen, was mich leider von der Teilnahme ausschliesst. ='( Aber da ich Pausbacke's Blog soooo toll finde & der Gewinn wirklich super ist, mache ich natürlich trotzdem ein bisschen Werbung =D

Kommentare:

  1. Ach du bist so goldig :/
    Dankeschön.

    Oh nein .. du bist ja aus der Schweiz :(

    Hm .. ich überleg gerade, weil ich dich und dein Blog ja gerne mag, ob wir uns da einig werden können was die Versandkosten angeht, falls du gewinnen solltest?

    Mach ich aber net bei jedem!! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel!

    Wie war dein WE?

    AntwortenLöschen
  3. Solche Partys sind scheisse und solche Männer sowieso.

    Schade, das dein Knuddel nicht so
    partytauglich drauf war. Finde so etwas immer sehr scheiße. Wir waren noch nie auf einer Party. Kann also gar nicht sagen, wie Mehmet sich verhalten würde.

    Wir waren am WE Essen, sonst nix. Man ist mit Baby schon sehr häuslich. ;-)

    AntwortenLöschen