Lieblinge

Mittwoch, 6. Oktober 2010

einsame Abende...






Hallööchen meine lieben...


Na, was treibt ihr so?


Ich sitz grad vorm Bildschirm, völlig verpeilt und antriebslos. Bin froh, wenn Schatzi endlich wieder heim kommt, und wenn's nur für's Wochenende ist... =) 


Hab heute hauptsächlich aufm Sofa gelegen, TV geguckt, bissl am Hometrainer rumgeschraubt, gegessen, getrunken. Das wärs. Dementsprechend sieht auch meine endlos lange to-do-Liste aus:


To Do Liste: (Stand: 6. Oktober 2010)

  • - endlich Wäscheberg brav zusammenlegen & aufräumen
  • - "Dreckwäsche" waschen
  • - Wohnungs-Radikal-Aufräum-und-Putz-Aktion
  • - euch endlich meine neuen Teile posten
  • - "Der Process" von Kafka lesen (Aufgabe fürs Neuere Deutsche Literaturwissenschaften-     Kolloquium)
  • - Latein büffeln
  • - CrossTrainer zusammenbauen (wird morgen früh geliefert, juhuuu!)
  • - viel crossen
  • - Ikea-Bücherregale aufbauen und einräumen (werden nächste Woche geliefert =D)
  • - Keller ausmisten & Gartenmöbel / Grill einstellen
  • - Kartonschachteln vom Umzug fertig entsorgen
  • - Küchenschränke & Kühlschrank rausputzen
  • - MJ - Masken reviewen
  • - Filmreview zu "Ich-einfach unverbesserlich" schreiben
  • - Mercy von Lisa Jackson fertiglesen & reviewen
Super, oder? *grummel* ohne Schatzi fehlt mir irgendwie total die Motivation... Hab vorhin grad noch die Hausaufgaben fürs Neuere Deutsche Literaturwissenschaften-Kolloquium gemailt... Im Hintergrund läuft SkyRadio... Ein holländischer Radiosender, der verflixt viele Oldies & Kuschelsongs bringt... Ich mag es nicht, wenns so still ist wenn ich abends / nachts allein daheim bin... da hört man jedes noch so kleine, unbedeutendste Geräusch und macht sich dann nen Kopp von wegen "was war das??? Woher kam das???" (Ja, ich weiss, ich muss total paranoid tönen... Sorry ^^ Aber ich bin nunmal nicht für's Alleinsein geschaffen =( )


Hmm... und was nun? Ins Bett gehn mag ich noch nicht, bin noch nicht so richtig müde... Werd wohl noch ein bisschen durch die grosse weite Bloggerwelt reisen ^^


Knuddel Euch

Kommentare:

  1. *knuddelzurück*

    Sei froh, alleine in vertrauter Umgebung zu sein. Dein Süsser liegt jetzt mit 5 anderen schwitzenden, furtzenden und schnarrchenden Männern in einem winzigen Zimmer und wünscht sich in euer Bett zurück. ;-)

    Und mach dir wegen den Geräuschen keine Sorgen. Das Monster unter deinem Bett ist viel gefährlicher. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! :-)

    Das mit den Keksen ist lustig. Schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi deine To-do Liste sieht meiner sehr ähnlich. Wo hast du dir den den Corsstrainer gekauft? ich möchte auch einen für zu Hause :)!

    AntwortenLöschen