Lieblinge

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der Postbote war daaa =D

Juhu, der Postbote war da! =D Er hat mir die beiden DVDs Coraline & 2012 gebracht =D Was ich bei Coraline nicht wusste: Ich hab eine Doppelversion erhalten, eine in 2D und eine in 3D inklusive 3D-Brillen. Total cool =D Ich freu mich total darauf, den mit meinem Schatz zu gucken am Wochenende :D




Joah, und jetzt wart ich noch auf den Paket-Postboten. Denn laut E-Mail sollte heute noch das Lush-Paket, bzw. zumindest die Maske "Cupcake" eintrudeln. Aber wenn der Bote sich nicht beeilt, wird das wohl nix. Muss um 13:00 los zur Uni =S Und die Maske muss doch in den Kühlschrank *grummel* 


Dafür habe ich die Schoko-Bananen-Roullade schon fertig, die ja das Dessert für heute Abend werden soll =D Ist glaub ich ziemlich gut geworden, nur dass das Biskuit etwas klebrig wurde. Naja. was solls =) Schmecken wirds auch so. =) 

Kommentare:

  1. Von 2012 war ich enttäuscht, weil die "Flucht-Szenen" einfach total übertrieben sind. Würde mich interessieren wie ihr/du ihn findest.

    Ich liebe Lush Pakete!!! Noch habe ich aber genug. Hast du dir mal die Halstücher von denen angesehen? Hatte ja mal darüber gebloggt, weil die so klasse sind.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Coraline habe ich leider noch nicht gesehen. Und das als Tim Burton-Fan! :/ Wie war er?

    AntwortenLöschen