Lieblinge

Montag, 11. Oktober 2010

Blog gegen Blog-Aktion von Stef =)

Hallööchen meine Lieben! 


Bin dieses Wochenende auf die Blog - gegen - Blog - Aktion von Stef gestossen. Natürlich hab ich mitgemacht, und ich wurde auch schon in der ersten Vorstellungsrunde vorgestellt =)


Und hier kommt meine *Revanche*:



"magnolia electric" nennt sich das kleine, schöne Reich der lieben Stef. Von ihr gibts täglich neues zu lesen, bzw. vor allem zu sehen, denn sie scheint unglaublich gern (und unglaublich gut) zu fotografieren. =) Manchmal beehrt sie ihre Leserschaft auch mit super-süssen Rezepten, wie zum Beispiel dem Rezept für echte Eisblumen oder für süsse Krümelmonster-Muffins
Für mich immer wieder einen Klick wert! =)

Die Aktion auf ihrem Blog ist übrigens noch nicht zu ende; wer will, kann sich bei ihr melden & wird dann  in den nächsten Wochen auch samt Blog vorgestellt =) 




Soo, und nun muss ich mich aber anziehen & meinen Krempel für Uni und anschliessendes "Helferchenspielen" im Rollstuhlclub Zürich einpacken. 


Tagesplan: 2h Vorlesung "Neuere Deutsche Literaturwissenschaft: Narration", dann 2h Mittag (-.-), dann 2h StudySkills, 2h Zeit um nach Affoltern zu kommen und dann noch 2h Training. 
Anschliessend Chillen, Bloggen und schlafen xD


Bis dann, meine lieben!

1 Kommentar:

  1. hihi danke. SO NETT!! ich hab heut morgen gesehen, dass ich mich vertippt habe und nun heißt es nicht nur liebt sondern auch lebt in der schweiz und noch ein wort hatte nen tippfehler, war wohl das nächtliche unaufmerksamkeitsschreiben (:

    AntwortenLöschen