Lieblinge

Dienstag, 12. Oktober 2010

Belial ist umgezogen xD

Unser Kater scheint meinen Schatz ganz schön zu vermissen, und weicht mir nicht mehr von der Seite, wenn ich daheim bin. Am liebsten trollt er sich dann auf meinem Keyboard oder auf meinem Schoss, was beim Schreiben, Lesen und Lernen ganz schön mühsam sein kann... -.- Deshalb habe ich ihm jetzt sein Zelt auf meinen Schreibtisch gepackt ^^ So hat er's gemütlich, weich und warm, er ist ein meiner Nähe, und ich kann trotzdem einigermassen vernünftig Arbeiten... =) Er ist so schnuckig, mein Kleiner =D Leider zieht seine Schwester Leviathan sich ziemlich doll zurück momentan, sie scheint halt anders mit der Situation umzugehen. Sie ist sowieso mehr auf meinen Schatz als auf mich fixiert, ganz im Gegensatz zu Belial. Sie liegt schon den ganzen Morgen auf einem Stuhl im Esszimmer und ist nicht besonders begeistert von Streicheleinheiten. Leider. Naja, was solls. =) Solange die beiden noch essen, ist alles im Butter, und Schatzi kann ja vielleicht das Wochenende wider allen Erwartungen doch noch daheim verbringen. Drückt mir die Daumen. =D

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß. :-)

    Die Katze von meinem Ex lag immer auf dem Bildschirm, wenn ich am Computer saß (Röhrenmonitor damals). Ich fühlte mich sehr beobachtet.

    AntwortenLöschen