Lieblinge

Sonntag, 31. Oktober 2010

Angst....



Hallo meine Lieben!

Es tut mir furchtbar leid, dass ich diese Woche so wenig geschrieben hab... =( Aber Durch den Vorfall von Sonntag Nacht bin ich ziemlich heftig aus der Bahn geworfen worden... Ich leide Momentan sehr an meiner permanenten Anspannung, den Gedanken, dass "er" schon wieder vor meinem Fenster steht, um meine Wohnung herum schleicht....

Wenn ich spät abends nach Hause komme, habe ich immer das schreckliche Gefühl, dass ich nicht alleine bin, sondern dass da schon "er" auf mich wartet... Und diese ständige Angst, die Anspannung und die Unruhe in mir, die machen mir momentan auch körperliche Probleme.... Ich hab von Samstag bis Mittwoch über 2kg abgenommen... Ich kann kaum noch essen, mir wird andauernd übel, wenn ich an Sonntag Nacht denke... Ständig plagen mich Bauchkrämpfe, und Freitagnacht musste ich mich sogar übergeben... ='(

Tausend Fragen wirbeln immer wieder durch meinen Kopf... "Was wollte der da? Hielt der Ausschau nach einer Wohnung, deren Bewohner gerade in den Ferien sind und in die er einbrechen wollte? Wollte der rumspannen? Oder noch schlimmeres??? Oder hat er doch nur in die Ecke gepullert?"

Gesehen hab ich den Kerl seit Sonntag Nacht nicht mehr - zum Glück. Aber die Unsicherheit und die Fragen bleiben... =S Zum Glück ist Schatz jetzt wieder da, und er passt super auf mich auf... Und trotzdem: Am liebsten würd ich sofort aus unserer Wohnung ausziehen und in eine neue Wohnung auf einem höheren Stockwerk einziehn,... =S Auch wenn ein höheres Stockwerk nicht gerade 100%ige Sicherheit garantiert, so würd ich mich wohl trotzdem etwas wohler fühlen.. Aber für unsere Katzen, die jetzt endlich ein bisschen raus & jagen können, wäre das wohl suboptimal... Ojeminee... Ich hoffe, dass ich diese Angst und die ganze Unruhe in mir bald loswerden kann...

Werd mich bemühen, die Tage wieder mehr zu schreiben.

Passt gut auf Euch auf, meine lieben!

1 Kommentar:

  1. Hey süße, dass wird schon.Ich hoffe alles wird gut, aber ...wenn er seit dem nicht mehr wieder gekommen ist, dann is das schon mal was ganz tolles !
    Das wird schon !

    AntwortenLöschen