Lieblinge

Dienstag, 5. Oktober 2010

Allein...

Hallo meine Lieben

Gestern hab ich Schatzi zum Bahnhof begleitet... Er muss ja jetzt für 4 Wochen ins Militär, zwecks "Wiederholungskurs"... ='( Es ist ein irre komisches Gefühl, plötzlich alleine in einer Wohnung zu leben, in der man zuvor nur Zweisamkeit erlebt hat... Sowas von gewöhnungsbedürftig... Naja, die erste Nacht habe ich schonmal ohne Panikattacke überlebt, und Schatz schreibt mir auch viele SMSen =)


Damit mir nicht allzu langweilig wird, hab ich mir für die nächsten 4 Wochen auch einiges vorgenommen:



To Do Liste:
  • - endlich Wäscheberg brav zusammenlegen & aufräumen
  • - "Dreckwäsche" waschen
  • - Wohnungs-Radikal-Aufräum-und-Putz-Aktion
  • - euch endlich meine neuen Teile posten
  • - "Der Process" von Kafka lesen (Aufgabe fürs Neuere Deutsche Literaturwissenschaften-     Kolloquium)
  • - Latein büffeln
  • - CrossTrainer zusammenbauen (wird morgen früh geliefert, juhuuu!)
  • - viel crossen
  • - Ikea-Bücherregale aufbauen und einräumen (werden nächste Woche geliefert =D)
  • - Keller ausmisten & Gartenmöbel / Grill einstellen
  • - Kartonschachteln vom Umzug fertig entsorgen
  • - Küchenschränke & Kühlschrank rausputzen
  • - MJ - Masken reviewen
  • - Filmreview zu "Ich-einfach unverbesserlich" schreiben
  • - Mercy von Lisa Jackson fertiglesen & reviewen

Ihr seht, ich hab jede Menge zu tun... =) Allerdings bin ich im Moment grad etwas am kränkeln... Hab Halsweh, Ohrenweh und eine total verstopfte Nase =( Allerdings hab ich den Rat meiner Mami befolgt und bin "Burgerstein Vitamin C - Tabletten" kaufen gegangen. Ich hoff die wirken etwas. Kann es mir Unitechnisch nicht leisten, ernsthaft krank zu werden. Latein lass ich heute aber ausfallen, werd im Bettchen, in die Decke eingewickelt im Selbststudium pauken ^^ Dazu mach ich mir jetzt erstmal ne Tasse Tee & eine heisse Bettflasche parat =) 

Ich meld mich vielleicht heute Abend nochmal. Abends ist's für mich am schwierigsten, alleine zu sein =S Dann werd ich mich auch durch Eure Blogs lesen & Kommentare beantworten etc. :) 

Was sind so Eure Pläne für diese Woche? 

Kommentare:

  1. Oh nein, jetzt ist er weg :( Hat er da ein Gewehr auf dem Foto? >_< Und wo ist er jetzt ueberhaupt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Ansicht zum Tod/Sterben sehr choen .. Naja, was heißt schoen? Angenehm .. Alos.. Oh man, weißt du, was ich meine?
    Ich kann sie auch gut verstehen und nachvollziehen .. Das mit deinem Ex Freund tut mir uebrigens leid...

    Oh, ahso! Wenn dein Schatzi lieb ist, dann ist alles gut :) Mein Freund musste bei der Bundeswehr ueben, Handgranaten zu werfen Oo Und die waren echt .. waeh, bei der Vorstellung .. wird mir schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann absolut verstehen, wie einsam man sich fühlt. :( Ich hoffe, die Zeit ohne ihn geht schnell rum!

    Und ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. das klingt hart. Aber da er dir viele liebe SMSe schreibt, wird es schon ^^!
    außerdem hast du ja unglaublich viel vor, hoffe du machst das auch alles *lach* ich drück mich meistens davor* lach*

    liebbe grüße

    AntwortenLöschen