Lieblinge

Freitag, 3. September 2010

what a wonderful world...

Israel Kamakawiwoʻole - What A Wonderful World¨
(R.I.P. IZ)


Hey Leute! Sorry dass ich wiedermal so lange nix von mir hören lassen hab, aber meine Woche war mal wieder komplett ausgebucht... Was natürlich nicht negativ gemeint ist =) Am besten lasse ich ein paar Bilder von gestern erklären, wie wunderschön mein Leben gerade ist... =) Ich bin so endlos glücklich, auch wenn meine Arbeit mich gerade ziemlich fertigmacht... Aber was solls, noch eine Woche arbeiten, dann mehr oder weniger eine Woche Ferien und dann geht's auch schon los mit dem Studium. Bin gespannt wie gut ich das auf die Reihe krieg =D

Mein Freund hatte diese Woche Urlaub und seine Zeit unter anderem auch dazu genutzt, mich auf Händen zu tragen: Er hat für mich gekocht, geputzt und mich immer superliebevoll mit Gutenachtgeschichte & ner Tasse Schokomilch ins Bett gebracht und so weiter... *träum* Gestern Abend waren wir am Zürichsee auf ein Pick-Nick =D Es war sooo wunderbar romantisch... Nur wir zwei, der See, ein paar Enten & Schwäne, und die untergehende Sonne... Ein Traum... Ich fühl mich wie neu verliebt... Obwohl das Verliebtsein bei uns seit über 2 Jahren Dauerzustand ist =D

Wunderschön, unser Zürichsee, findet ihr nicht auch? Ich bin so glücklic, dass ich vor einigen Montaten Daheim ausgezogen bin und seither mit meinem Schatzi in einer Wohnung unweit von der Stadt Zürich lebe...  ER tut mir so gut... ER gibt mir das Gefühl, verstanden und geliebt zu werden... ER erträgt meine Launen.... ER tröstet mich, wenn immer ich nicht zu 100% happy bin... ER ist der beste, das absolut beste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. ER ist mein Traum... Und ich will keinen anderen mehr als IHN =)


Joah, ansonsten war ich diese Woche schon 2x Joggen... es war furchtbar, meine Ausdauer ist total am Arsch... *seufz* Mein Kopf lief schon nach 2 Minuten lockerem Joggen knallrot an, und als ich wieder heimkam, hatte mein Gesicht die Farbe von einer überreifen Tomate... Naja, was solls. Ich werd auf jeden Fall nicht aufgeben... Ich werde bestimmt schon bald Fortschritte bemerken können, wenn ich nur brav weitermache, ohne zu übertreiben. Ich plane, entweder morgen früh oder übermorgen Abend noch einmal joggen zu gehen. Dann am Dienstag, Donnerstag und Samstag wieder, wenn alles klappt... Ich wär so gerne ein wenig schlanker, und wol auch ein wenig fitter... So schlank wie zum Beispiel sie:

Jessica Biel
Quelle: gohealthygofit.com



Jetzt ist mein Engel gerade im Lacrosse Training bei den Zürcher Lions... Morgen haben sie wiedereinmal einen GameDay, an dem ich ganz bestimmt auch dabei sein und die Jungs unterstützen werde. Damit mir das auch sicher gelingt, werde ich morgen früh Muffins für alle backen. Wahrscheinlich ein paar Nature, ein paar Blueberry und den Rest mit Schokostückchen... =) Mal schauen, was die Jungs dazu sagen =) Ich freu mich auf jeden Fall auf den Tag =)
 
Dann ist morgen auch noch "Die lange Nacht der Museen". Alle Museen plus der Zoo Zürich haben bis um 02:00 Uhr geöffnet. Wahrscheinlich gehe ich mit Schatz und "Plüschi" in den Zoo, mal schauen ob wir Fledermäuse und Flughunde zu Gesicht bekommen... :)
 
Joah, und auch für morgen oder ansonsten für irgend einen Abend nächste Woche wäre noch mein LUSH- und THE-BODY-SHOP - Grosseinkauf geplant =D

Was sind Eure Lieblingsprodukte von LUSH und THE BODY SHOP?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Cremes von The Bodyshop sooo toll! Leider kann ich sie mir selber nicht soo kaufen. Bzw. nicht immer. Eigentlich sehe ich auch nicht ein, ständig mehr als 10€ für eine Creme auszugeben.
    (Lush finde ich übrigens schrecklich, ich habe da mal ein paar Sachen gekauft und ich war mehr als enttäuscht)

    AntwortenLöschen