Lieblinge

Mittwoch, 15. September 2010

... und wieder ist ein Tag vorbei... -.-

Hallo meine Lieben...

War heute in der Stadt einkaufen... Also Ursprünglich wollte ich nur für meinen Daddy und meinen besten Freund Philip ein Geburtstagsgeschenk kaufen... Das für Philipp habe ich sehr schnell gefunden... Das werd ich Euch aber zeigen, nachdem er es bekommen hat... Denn er hat die üble Angewohnheit meinen Blog zu verfolgen ;-)

Für meinen Vater hatte ich nach einigem hin- und her überlegen auch was passendes im Kopf. Ein Gitarrenbuch von Mani Matter mit CD zum Begleiten. Ich denke dass der sich darüber freuen wird. Hoffe ich.... =) Er spielt zumindest sehr gerne Gitarre, und Mani Matter liebt er sowieso =)

Später bin ich dann mal wieder in der Kosmetikabteilung vom Manor gestanden... Und zack waren über 80.- ausgegeben xD Voilà meine Ausbeute:


Was es mit meinem etwas frustrierenden Titel auf sich hat, erzähle ich Euch wohl morgen...

Bis dann, meine lieben <3

Kommentare:

  1. Wiee???? Über 80 Euro? Nicht schlecht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Aw, tolle Masken! Woher haste die denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. 80 EUR sind heutzutage nichts mehr. Ruckzuck sind die weg. Aber tollen Masken. Könnte ich mir auch mal genehmigen.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die masken..

    hoffe die depristimmung verfliegt bald!!!
    kopf hoch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Aach, das kenne ich XD Ich kann nicht durch DM (oder eher; Nagellackabteilungen) laufen, ohne mindestens einen Nagellack mitzunehmen :<

    AntwortenLöschen
  6. tolle Masken :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen