Lieblinge

Donnerstag, 30. September 2010

So. Genug jetzt!

Jawohl! Die Waage schreit mir ins Gesicht, dass ich anstatt meine gewünschten 2kg abgenommen, fast 3kg zugenommen hab. Geht ja wohl garnicht! Achja,  und ein Körperfettgehalt von über 30% ='( Verdammte Kacke =(

Schrecklich sowas! Aber was bin ich auch so unkonsequent mit dem WeightWatchern.. sowas rächt sich halt =S Aber heute Abend geht Schatzi mir den CrossTrainer kaufen (natürlich zahl ich die hälfte davon, aber ich bin halt nicht als Schleppeselin geeignet mit meinem kaputten Rücken =( )

Und da mein Liebster die nächsten vier Wochen Montag bis Freitag im Militär steckt, kann ich ohne mich rechtfertigen zu müssen ganz viel Früchte & Gemüse essen... Und auch superviel trainieren... Kann mir ja Serien anschauen im TV, da der Crosser ins Wohnzimmer kommt... Das senkt die "Anschiss-Hemmschwelle" sicher ein bisschen herunter, was meint ihr? Und was unbedingt auch geändert werden muss, ist meine Wasserzufuhr. Ich bin halt total beloppt nach Süssgetränken, vor allem Energy-Drinks & Milchshakes lassen mich immer wieder schwach werden =(((
Immerhin hab ich jetzt die M-Budget Sugarfree Energy-Drinks entdeckt. Die haben keine WW-Points =) Genauso wie Coke Zero etc. =)

Aaaber dennoch: Ab sofort werd ich mich so brutal bemühn, mindestens 1.5 Liter Wasser zu trinken am Tag.

Dafür hab ich mich an der Uni schon ein wenig eingelebt. Nur warten heute ganze 3 Stunden Latein auf mich ='( Wie ich dieses Fach hasse, es ist unglaublich =(  Aber was solls, werd die Zeit da auch irgendwie rumkriegen. Und am Abend muss ich mich dann noch auf das Kolloquium in neuere Deutsche Literaturwissenschaften vorbereiten. Ultraviel Krempel zum Lesen =S

Umsomehr freu ich mich aufs Wochenende mit meinem Engel - das Letzte Wochenende bevor ich ihn für 4 Wochen kaum noch seh... =( Wir gehn ins Kino. "Ich - einfach unverbesserlich" gehn wir gucken. In 3D. Und damit wir die letzten Stunden so richtig königlich geniessen können, gönnen wir uns die Gold Class. Das heisst: ein "Kinosofa" anstatt Einzelsitz für Schatzi & mich, sowie 4 Konsumationen pro Nase =) Ich freu mich wie ein kleines Kind; der Trailer vom Film ist sooo lustig & schnuckig:



Einfach Süss, nicht? Ich kanns kaum erwarten =D Werd Euch dann natürlich ein Review schreiben vom Film, allerdings wohl erst am Montag Abend =)

Und von meinem Crosser werd ich Euch auch ein Bild posten, sobald er da ist =) Bis dann! =) 

Kommentare:

  1. Von dem Film habe ich ja noch nie was gehoert :D Aber ja, wirklich suess! :D Wuensche euch gaaanz viel Spaß! Ist es oefter so, dass ihr euch so lange nicht seht?


    Freut mich, dass es in der Uni bergauf geht! Aber .. was zur Hoelle .. Goth-EBM - Kindchen? Häää? :D

    Also ich finde, 300e ist immernoch iel xD Ich gebe nie so viel Geld beim shoppen aus .. Ich warte aber weiterhin sehnsuechtig auf den Post mit dem Geshoppten :D

    DOOOOCH! Dein Brief kann an! Sooo süss ♥♥♥ Habe mich rieseig gefreut, vorallem ueber den Brief an sich :D Ich werde noch darueber posten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde soo gerne einen Cross Trainer haben, aber leider weiß ich nicht, wo der dann hin sollte. Außerdem habe ich ja schon länger eine Knieverletzung - Dürfte ich also nicht :D

    Ich bin zwar garkein Fan von WW, wünsche dir dennoch viel Glück. Ich halte da nicht soviel von, da du, wenn du wirklich WW durchziehst und dein Leben lang dünn sein möchtest, es bis zu deinem Tod Punkte zählen musst o:

    AntwortenLöschen
  3. jaaa ich liebe die farbe grün *_* hihi
    und blau :P

    ich liebe zeichnen, aber das war auch eine tolle erfahrung. haha eigentlich wollte sie mit uns kerzen schnitzen, aber dann hätten wir extra geld ausgeben müssen blabliblu haha :)

    lg die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  4. Was hat es denn mit den Wiederholungskursen fuer den Militaer auf sich? Oo

    Ahso, dass ist es natuerlich vollkommen ok, wenn du viel Geld floss xD Ich verstehe naemlich nicht, wie manche Menschen jede zweite Woche so viel Geld ausgeben koennen ..

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getagged. (:

    http://another-emerald-dream.blogspot.com/2010/10/getagged.html

    AntwortenLöschen
  6. aus diesem grund wechselt bei uns schon gar keiner mehr die baterien in der waage aus. die sind schon seit ewigkeiten leer und es kümmert keinem... das tut auch der laune gut! ;) na ja, es will ja auch bei uns gerade keiner abnehmen.

    AntwortenLöschen