Lieblinge

Sonntag, 26. September 2010

Shopping Weekend & Schweizer-Meister-Titel =)

Hallööchen!

Sorry, dass ich wieder so schweigsam war die Tage. Aber Uni & Haushalt und Freunde-nicht-vernachlässigen überfordert mich gerade ein bisschen =S

Bin mir momentan nicht sooo sicher, ob die Entscheidung, Deutsch & Englisch zu studieren, bzw. das ganze noch mitsamt Latein gleichzeitig zu beginnen, richtig war =S Vor allem Latein überfordert mich total =(((( Ich verpasse in der Regel die beiden Montags-Lektionen, wie ich Euch ja schon erzählt hab, weil ich zeitgleich ne Vorlesung hab... Naja, da hatt ich am Dienstag in meinen ersten beiden Latein-Stunden ja schon ein erhebliches Manko =S Und zu allem Elend hatte ich so ein Durcheinander mit meinem Stundenplan am Donnerstag, dass ich glatt die Lektion verpasst hab *scheissescheissescheissescheisse..*

Dafür war mein Shopping-Weekend mit meiner besten Freundin A. wirklich suuuuper! Hab mir einige schöne Sachen gekauft, die ich euch dann die Tage mal fotografieren & online stellen will =) Das Kassenzettel-Zusammenzählen hat folgende Ausgaben ergeben: A.: 1200.- ich: 450.- (Schweizerfranken, nicht Euro). Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute ^^

Dann gings heute noch an das Schweizer Meisterschafts Finale in Bern, das neben dem bekannten Stade de Suisse stattfand. Die Stimmung war (vor allem anfangs) super, wir waren natürlich alle etwas aufgeregt, aber haben uns tierisch auf das Spiel gefreut =D Der Titelverteidiger Zürich Lacrosse Lions vs. Wettingen Wild. Das Spiel war ultra spannend, da beide Teams wirklich stark gespielt hatten. Gegen Ende gingen die Zürcher klar in Führung, was die Wettingen Wild zu aggressiven Spielzügen brachte, was wiederum viele Strafen gegen die Spieler zur Folge hatte. Das fand ich schade, v.a. als unsere lieben Gegner dann anfingen, die Schuld am "Versagen" alleine den Schiris zuschrieben und ihre eigenen Fehler nicht einsahen etc. Naja. Mein Schatzi ist jetzt feiern mit seinen Teammates... Bin gespannt wie betrunken der nach Hause kommt *kicher* So oder so, ich bin sowas von stolz auf unsere Jungs und ihren 3. Schweizermeister-Titel! =D

Die Löwen... Wer Schatzi findet, darf sich gut fühlen :P 


Für alle die, die immer noch nicht wissen, was man sich unter Lacrosse vorstellen soll, hier nochmal ein kurzes Filmchen =)




Sooo, und nun sollt ich noch ein wenig büffeln =( Morgen geht Uni wieder los, und am Abend fahre ich mit Jo. an die Kirmes in mein ehemaliges Nachbardorf =)

Wie war Euer Wochenende? Habt ihr was tolles gemacht? 

Kommentare:

  1. Das mit Latein ist ja doof...
    Such dir doch jemanden, der mit dir zusammen lernt und dir die verpassten Lektionen erklärt?!
    Freu mich auf die Fotos deiner Errungenschaften :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, echt doof, dass dich alles ein wenig ueberfordert :( Ich hoffe es bessert sich schnellstmoeglich!!

    1200 und 450? Wie viel ist das denn umgerechnet? Oo Ein Euro war doch etwas mehr als ein Schweizerfranken, oder? ah xD
    Bin jedenfalls schon gespannt, was du so geshoppt hast :D

    Post? Gute Frage! :D Bin seit letzen Freitag nicht zu Hause, sodass ich's nicht weiß. Meine Mutter erzaehlte aber, dass ich Post bekommen habe, also kann gut sein, dass dein Brief schon angekommen ist :) Muss ich heut abend mal schauen, wenn ich wieder Daheim bin!

    Ai, freut mich, dass es dir alles gefaellt :)

    AntwortenLöschen