Lieblinge

Montag, 13. September 2010

Mein Baby ist da =D

Hallo meine Süssen!

Sooo, mein iMac ist endlich angekommen, und ich bin superglücklich damit. Mein Mailkonto etc. ist alles schon eingerichtet, jetzt importiert iTunes gerade noch die ganze Musik von meiner externen Festplatte, damit ich meinen iPod wieder neu füttern kann...

Ich bin so unglaublich happy, hab richtig Schmetterlinge im Bauch... :D

Jetzt geh ich gleich erstmal einkaufen, und dann wird fleissig geblogged =)

Was ihr heute noch so erwarten dürft:

  • Film-Review "Death becomes her"
  • Kino-Review "Inception"
  • Beauty-Review "Hot Vanilla Masquqe" von Montagne Jeunnesse
  • Buch-Review "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter
  • was mir sonst noch so einfällt, wie z.B. meine SFr. 150.- Bestellung bei Lush xD

Bis dann, meine Liebsten <3

Kommentare:

  1. AWWR DANKEE <3
    ich hoffe auch, dass ich es schaffe mit er LEK. Aber müsste ich eigentlich, weil ich fleißig gelernt habe :) hihi

    ouhman ja das wetter spielt total verrückt...-.-
    jetzt scheint bei mir die sonne. argh bei sonem wetter werd ich immer müde lol

    huiiii ja ich freue mich schon auf dein buch review vergiss mein nicht !
    benachrichtige mich bitte bitte sofort, wenn du dein review geschrieben hast!
    ich habe das buch gekauft, und es liegt irgendwo in der ecke von meinem schrank haha
    vllt animiert mich dein review das buch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, ich versuche es zumindest. Mit einer Handykamera fast nicht einzufangen, aber ich probiere es mal aus :)

    Wow, ein IMAC? Wie ist das Teil denn so? *g*

    AntwortenLöschen