Lieblinge

Montag, 13. September 2010

iMac, Stylight-Tasche, Lush-Bestellung und so weiter xD

Sooo, Posting Nummer 2 für heute =)


Heute ist neben meinem heissgeliebten iMac mit 27" Bildschirm auch noch meine Stylight-Tasche bei mir angekommen. Super =D Die Tasche ist superpraktisch, und wurde auch schon eingeweiht... xD


So geniesse ich noch meine letzten Tage in absoluter Freiheit... Hab mir ne Flasche Passoa und ne Flasche Malibu mit Ananassaft gekauft und mach mir heute nen gemütlichen Nachmittag / Abend. Was soll man bei dem Wetter auch sonst tun xD Schatzi kommt heute auch erst total spät heim, weil er jetzt sogar 3x die Woche trainiert... -.- zum Glück kann ich mich sehr gut selbst beschäftigen ^^


Malibu-Ananas, Stylight-Tasche & mein neues iMac-Baby <3 So soll das Leben sein =D


Joah. Auf meine 150-Franken-Bestellung von Lush warte ich leider noch. Ich hoffe aber, dass die Lieferung bis morgen erfolgt =) Sooo viele Produkte zum Testen auf einen Schlag. Super wird das =)

Hab mir das "Summer-Lovin-Kit" (mit Aqua Marina Cleanser,  Summer Pudding Soap und Ultimative Shine festes Shampoo) sowie einige andere Produkte (Cupcake frische Gesichtsmaske, Vanilla Mountain Badekomet, Ickle Baby Bot Badekomet, Sugar Babe Peeling, Ocean Salt Peeling, It started with a Kiss Lipbalm, Sweet Lips Lip-Peeling, H´Suan Wen Hua Haarmaske, etc., etc. ... *grinz* Naja, für etwas arbeitet man ja auch hart, nicht wahr? =D

Soodele. Und jetzt die ganzen anderen Postings noch schreiben, die ich Euch versprochen hatte :D Also bis gleich =D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen