Lieblinge

Dienstag, 21. September 2010

Buch-Stöckchen

1. Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet.
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3. Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
4. Wirf das Stöckchen weiter.

Hab mir das Stöckchen selbst gefangen, denn die liebe Jennifer hat das Stöckchen an alle weitergeworfen, die Lust darauf hatten ^^

Und hier meine 3 Sätze:

Shana beugte sich vor und versicherte sich, dass ihr Bademantel ein kleines Stück aufklaffte und den Blick auf ihr perfektes Dekolleté freigab - ihre neueste Investition, seit ihre Brüste irgendwann nach ihrem fünfunddreissigsten Geburtstag der Erdanziehungskraft erlegen waren. "Wie hat er reagiert?" "Vater James?" fragte sie.
aus "Mercy" von Lisa Jackson

Ich werfe das Stöckchen weiter an:

Nicole , Lulu , Sonny & Pausbacke

Kommentare:

  1. Wenn ich mit dem Aufraeumen fertig binw erde ich das Buchstoeckchen sofort machen :)

    Was, du willst mir einfach so eine schicken? Einfach so!??! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist aber toll :) Ich freu mich total! Danke! Ich schicke dir meine Adresse an diese Mail: manuzwahlen@hotmail.com
    Ist das okay?
    Und .. schick mir eine, die du mir schicken moechtest :D Moechte mich ueberraschen lassen *hihi* ♥
    Oh man, herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lautet denn deine gmail.com Adresse? Kann ich gerade nirgends finden :(
    Was sind denn B-Post-Marken xD ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben mal nach den alten Briefen eines Brieffreundes aus der Schweiz gesucht. Und ich glaube, dass ich jetzt weiß, was du meinst :)

    AntwortenLöschen
  5. So, hab die Mail abgeschickt .. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Coool. Im nächsten Eintrag dann ♥

    AntwortenLöschen