Lieblinge

Montag, 13. September 2010

Beauty-Review: Hot Vanilla Masque von Montagne Jeunnesse

Interessanterweise finde ich davon gerade keinen Artikel / kein Foto auf der Homepage von Montagne Jeunnesse. Naja, was solls. Meine Meinung bekommt ihr nun trotzdem zu lesen.

Aaalso. Ich habe die Maske während einem entspannenden Heublumen-Schaumbad genossen. Im grossen und ganzen bin ich mit der Maske zufrieden. Allerdings weiss ich nicht, weshalb man sie "Hot Vanilla" nennt. Sie hat die Farbe von Caramel, riecht nach Caramel, und sogar auf dem Bild auf der Packung sehe ich Caramel-Würfel und keine Vanille-Schoten ^^

Beim einmassieren in die Haut wurde sie aber wirklich schön warm, was ich super entspannend fand. Durch den Duft fühlte ich mich wie in meine Kindheit zurückversetzt, als wir bei Oma selbst Caramel gemacht haben und die ganze Küche inklusive Wohn- und Esszimmer danach roch *träum*

Allerdings ist es natürlich nicht für jedermann, bzw. für jedefrau eine positive Überraschung, wenn man mit Vanille rechnet und Caramel zu riechen bekommt... Deshalb gibt's auch einen Punkteabzug.

Absolut zufrieden war ich allerdings mit der sanft-rosanen, schön durchbluteten und erholten Haut nach dem Abspühlen der Maske. Einfach genial. =)

Ich gebe der Maske 3.5/5 Punkte =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen