Lieblinge

Montag, 23. August 2010

Wünsch Euch einen guten Wochenstart!

Hier mal ein hübscher Song... Der geht mir seit Samstag Abend nicht mehr aus dem Kopp...

btw, hat jemand den Nerv, mir zu erklären, wie ich nur die Musik, nicht aber ein ganzes Video einbetten kann? Wär sehr dankbar =D

Kommentare:

  1. Meinst du diese Leiste? Da musst du Height und weight anpassen, bei mir ist das immer height="25" width="508".

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Interessant, ich finde die Namen sehr schön. Wahrscheinlich hast du recht mit der Beantwortung der Frage - das Leben sollte eine Überraschung mit Höhen und Tiefen sein ... damit es spannend bleibt. Wenn man in die Zukunft schauen könnte, hätte man aber vielleicht die Möglichkeit, etwas Schlimmes zu ändern. Ob das nun moralisch richtig oder falsch ist, weiß ich nicht ... ich glaube nämlich ein bisschen an so etwas wie Schicksal.

    Deine Frage hat meine Vorposterin ja schon beantwortet. :) Stell im HTML-Code das Element "Height" einfach auf 25, dann wird nur der Balken angeteigt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt!! :)

    http://cupcakes-paperplanes.blogspot.com/2010/08/10-dinge-die-ich.html

    AntwortenLöschen