Lieblinge

Donnerstag, 12. August 2010

Stinkfauler Tag

Hey meine Lieben...
Na, wie geht's Euch denn heute so?
Also bei mir ist heut irgendwie der Wurm drin... Sitz grad  ganz allein im Büro, hör leise "Hinder" (hab ich gestern im Auto von der Chefin gehört, gefällt mir =) ) und lausche den Regentropfen, die aus Nebendach prasseln, eng eingeflauscht in meinen Kuschelpulli mit Zipfel-Kapuze =D

Musste den ganzen Morgen Krempel aus dem Jahre 2000 aussortieren und überprüfen... Wärs mein Kram, wäre das Aussortieren ziemlich einfach: Alles auf eine Beige schmeissen, Schnüre drum und ab damit an die nächste Altpapiersammlung... Aber in so ner Firma geht das wohl nicht.... :( Werd heut Nachmittag wohl auch nicht viel anderes machen können. Es sei denn, die eine oder andere Offerte flattert noch rein, dann darf ich die noch Kontrollrechnen...

Hmm, was mach ich denn heute Abend? Hat jemand ne Idee? Wie verbringt ihr den Tag heute?
Küsschen

1 Kommentar:

  1. Ich sitze im Wohnzimmer, surfe ein Bisschen rum, streichle zwischendurch die Wauzis und mein Schatz ließt mir irgendwas (uninteressantes) über Inflation vor.

    Da ich krank geschrieben bin, werde ich nichts machen. Außer so interessante Dinge wie Wäsche aufhängen und wegräumen. ;-)

    AntwortenLöschen