Lieblinge

Mittwoch, 18. August 2010

Smarties-Kuchen & Heidelbeer-Muffins

Howdy meine Lieben... :) Wie ich Euch ja schon erzählt hab, steigt heute Abend ein kleines Geburtstagsfest bei mir daheim... Dafür hab ich gestern stundenlang in der Küche gestanden und Kuchen und Muffins gebacken... Hier die Resultate:  (sry, die Bilder sind ziemlich verwackelt.... :S)




Dann kam meine Chefin noch kurz rüber, um ihren Teil der "Organisation" abzuliefern: Sie hat 2 Flaschen Champagner mitgebracht, 2 Flaschen Rimus (für die, die mit dem Auto kommen), 5 verschiedene Sorten Tassimo - Kaffee, dann Schnaps für in den Kaffe, Irish-Coffee-Sirup, Plastik-Kaffetassen, Plastik-Sektgläser und und und... Sie ist einfach genial, ich war richtig platt... Sie hat uns zusätzlich noch 4 Eierbecher im Switzerland-Design geschenkt, weil mein Freund es bis anhin nicht für nötig hielt, richtige Eierbecher anzuschaffen, da es ja mindestens genausogut schmeckt, wenn man die Eier in verschnittene Eierkartons stellt um sie auszulöffeln... -.- Männer halt, ne...


Kommentare:

  1. Wer hatte den Geburtstag?

    Oh deine Chefin ist ja echt toll. So eine hätte ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hatte Geburtstag, bis vor 5 Minuten =D Bilder und so weiter folgen nach der Arbeit. Bin müde... Morgen wieder früh raus... Man wird eben alt.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje .. sorry, dann alles alles Gute nachträglich Süße.

    Danke, hat geholfen das du an mich gedacht hast <3

    AntwortenLöschen