Lieblinge

Dienstag, 24. August 2010

Scheisstag....

Hey meine Lieben...

Verzeiht meinen pessimistischen Post-Titel, doch dieser Tag ist doch einfach wirklich grauenhaft.. Bin heute früh schon mit ultrafiesem Kopfweh aufgestanden, dann ab zur Arbeit, wo eine miesgelaunte Chefin und ein noch übler gelaunter Chef auf mich warteten.. Naja, immerhin war die kleine Geburtstagsfeier von meinem "Schwiegervater in Spe" ganz nett...
Kaum zuhause angekommen und den PC eingeschaltet, muss ich folgendes lesen:

Nergal an Leukämie erkrankt
Wie übel ist das denn? Gerade noch vor knapp einem Monat habe ich den Sänger von Behemoth noch in Zürich sehen und hören dürfen.. Er schien mir kerngesund, fit und energiegeladen wie eh und je.. Und jetzt sowas... Wer mehr darüber lesen möchte, klickt hier.

Wem weder der Name Nergal noch die Band Behemoth etwas sagt, sollte sich unbedingt folgendes Video anschauen / anhören:


Behemoth - Ov Fire And The Void

1 Kommentar:

  1. Omg, das ist ja schlimm :/ Ich kenne die Band selber nicht, aber ich denke mir, die meisten Fans werden jetzt Angst um ihn haben.
    Ich hoffe für dich mit, dass er die Leukämie besiegen kann!!

    AntwortenLöschen