Lieblinge

Sonntag, 29. August 2010

Review: Strawberry Soufflé - Masque

Hallöööchen, so, hier noch das versprochene Review von meiner gestern gekauften Strawberry-Soufflé-Masque von Montagne Jeunnesse.

Hab die Maske nach einem Gesichtspeeling & einer heissen Dusche auf dem ganzen Gesicht aufgetragen. Die Packung ist gross genug, dass man das ganze Gesichtt dick damit einstreichen kann.

Auf der Packung steht, dass man die Maske zwischen 15 und 20 Minuten auf dem Gesicht lassen soll. Ich habe sie knappe 20 Minuten wirken gelassen. Danach habe ich sie mit lauwarmen Wasser abgewaschen, Nivea ByeBye-Spot-Nachtgreme einmassiert, die Poren mit einigen Spritzern eiskalten Wassers "geschlossen" und die Haut nachher mit einem Kleenex trockengetupft.


Fazit: Ich liebe diese Maske =D Sie duftet herrlich-frisch-fruchtig nach Erdbeersahne und hat meine Haut streichelweich gemacht. Auch mein Freund ist begeistert =D Der Duft hält auch nach dem herunterwaschen und eincremen noch leicht an und entspannt das Gemüt. Ein Traum, den ich nicht nur all meinen Leserinnen weiterempfehlen kann =)

Und bevor ich mich nun mit meinem Viking und unseren Tigerchen ins Bettchen kuschel und "Nightmare before Christmas" schaue, möchte ich noch ganz herzlich meine neueste Leserin Sonny auf meinem Blog begrüssen! Viel Spass hier! <3

Kommentare:

  1. Riecht das auch nach Erdbeeren? Ich hätte das bestimmt mal probiert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar und das lob ♥ !!
    seen find ich auch schön! aber wenn man am meer aufgewachsen ist, kann ein see das nicht ersetzen!
    diesem sommer war ich zum "urlaub" an einem großen see. das war echt herrlich. total ruhig an entspannend!

    die erdbeer maske habe ich mir mal in schottland gekauft und ich fands sie auch super!! ♥

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für deine Mühe ich weiß gar nicht was ich sagen soll super lieb von dir :) iphone hab ich leider nicht :( hab das samsung s8000

    AntwortenLöschen