Lieblinge

Sonntag, 1. August 2010

[Movies] ToyStory3


 Hallo meine Lieben! =)

Gestern war ich mit Schatz im Kino, quasi um unser Jubiläum ein wenig vorzufeiern, da wir am Montag, unserem eigentlichen Jubiläumstag, beide Arbeiten müssen. Wir haben uns zur Feier des Tages die Gold-Class gegönnt. Das heisst: Love-Seats und 4 Gratis-Konsumationen pro Nase... Die Love-Seats sind ganz hinten im Kinosaal, und man hat Platz ohne Ende xD

Den Film haben wir uns in 3D angeschaut, wobei ich sagen muss, dass die 3D-Effekte nicht so wahnsinnig gut zur Geltung kamen wie zum Beispiel beim diesjährigen Kassenschlager "Avatar". Aber was solls.


Hier noch der Link zum Trailer: ToyStory3-Trailer auf Cineman

Die Story war wie immer süss und mit Happy-End. Ein Abenteuer mit vielen lustigen, aber auch vielen tiefschürfenden, berührenden und traurigen Szenen. Man lernt aber auch, dass nicht alles knuddlig und lieb ist, dass flauschig ist und nach Erdbeeren riecht... ^^

Ich empfehle den Film jedem, der gerne Animationsfilme schaut und nicht allzuviel Action und Millionen von Special-Effects braucht, um sich zu amüsieren. =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen