Lieblinge

Mittwoch, 25. August 2010

Mein aller-erstes Mal... getaggt-worden... =D

Und zwar von der lieben Linda .  Danke für ein schönes "erstes Mal" =D


10 Dinge, die ich ♥

1. Ich liebe Gutenachtgeschichten, die ich per iPod als Hörspiele/Hörbücher höre, oder von meinem Schatzi live im Bett vorgelesen bekomme.
2. Ich liebe meinen über alles geliebten Schatz , der mir in jeder Lebenslage den Rücken freihält und Seite an Seite mit mir, wenn nötig, den Rest der Welt bekämpft... <3
3. Ich liebe unsere beiden Katzen, Leviathan & Belial.
4. Ich liebe Schoko-Bananen-Roullade.
5. Ich liebe Konzerte und Festivals, an denen Metal / Mittelaltermusik überwiegt.
6. Ich liebe mein neues Slanket, in dem ich häufig Abends eingekuschelt ein paar Seiten lese.
7. Ich liebe die Autoren Roger Graf, Friedrich Dürrenmatt & Goethe, weil ihre Bücher mich immer wieder zum lächeln bringen.
8. Ich liebe meine Freunde & meine Familie.
9. Ich liebe es, mit meinen Lesern über Gott & die Welt zu plaudern und täglich neue Beiträge zu schreiben und zu lesen.
10. Ich liebe mein Leben, die Sonne, den Mond, die Sterne, die Natur, das Reisen, einfach alles =D


Ich tagge:
Scully* und Pausbacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen