Lieblinge

Donnerstag, 19. August 2010

Leviathan & Belial


Leviathan & Belial

Kommentare:

  1. Dankeschön! <3
    Schöne Katzen und interessante Namen. Bedeuten sie etwas? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sind das süße Katzen. Sehr hübsch!

    Danke Mausi, nein brauche keine Schmerzmittel mehr, alles in Ordnung soweit :D

    AntwortenLöschen
  3. [in eigener sache:]

    hi süße :) hübsche tierchen !! :)

    ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen