Lieblinge

Donnerstag, 5. August 2010

Lacrosse & Champagner =D

Hey meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon wisst, spielt mein Freund. Lacrosse bei den Zürich Lions. Gestern war ich mit einer Freundin (wir haben vor kurzem rausgefunden, das unsere Männer beim selben Verein spielen) beim Lacrosse-Training, zuschauen & Champagner schlürfen =D Wir haben's uns richtig gut gehen lassen. Das Training an und für sich war nicht soo der Hit.... Die haben viel 1:1 hin und her "geballert", um die Technik zu üben... aber wirklich actionreich oder spannend war es nicht. Dafür hatten meine Freundin L. und ich uns viel zu erzählen, und der Abend war doch noch ganz witzig.. =)

Wer sich absolut garnichts unter "Lacrosse" vorstellen kann, klickt bitte hier . =)

Und wer sich für den Verein meines Schnuckels interessiert, sollte unbedingt hier reinschauen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen