Lieblinge

Montag, 2. August 2010

Jubiläumsessen beim Italiener

Wow... Bin ich mal wieder vollgefressen... xD Für mich gabs zur Hauptspeise (Vorspeisen wie Suppe oder Salat habe ich Dank meiner inneren Stimme direkt weggelassen) eine Pizza Gorgonzola mit extra Peperoni, extra Zwiebel & extra Knoblauch und zum Dessert ne viel zu Grosse Portion Mousse au Chocolat... xD 

Mein Dessert (sry für die Qualität, ist n Handy-Foto, da ich meine Digicam daheim hab liegen lassen =( )
Das war das aller, aller allererste Mal, dass ich meinen Schoko-Nachtisch nich komplett aufgegessen hab... Aber ich glaub ich wär geplatzt, hätte ich es versucht *kicher* Aber lecker wars. Ultra-Schokoladig. Yummy xD 

Mein Liebster hatt sich für folgenden Nachtisch entschieden (und ihn auch ganz aufgegessen, ganz in Wikingermanier xD):
Einen Bananasplit mit ultraviel Schokosauce xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen