Lieblinge

Montag, 16. August 2010

Herrlich, herrlich, wie das duftet... =)

Noch ein ganz kurzer Beitrag: Mein Freund war heut auch nicht untätig und hat endlich meine Pinnwand & die Uhr, die ich ihm letztes Weihnachten geschenkt hab, im Büro aufgehängt... Unsere Wohnung wird immer heimeliger... Jetzt gerade hat er noch den Zopf in den Backofen geschoben... und schon duftet die ganze Bude danach... leeecker... Er hat den Zopf extra für Mittwochabend gemacht... Damit meine Gäste auch was zu knabbern haben, wenn sie nicht so auf Süsses stehen =D Er ist sooo toll ;)


Und Post habe ich heute auch noch bekommen... Aus Los Angeles. =D Naja, zumindest fast... :D Meine ehem. Nachhilfelehrerin für Mathe hat geschrieben, aber aus posttechnischen Problemen die Karte dann mitgebracht =D Ist sie nicht schön? Bekomme gleich wieder Fernweh, wenn ich die Karte anguck... Wart ihr schonmal in L.A.? Wenn ja, wie fandet ihr's da? Kennt ihr das Gefühl vom Fernweh? Was tut ihr dagegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen