Lieblinge

Donnerstag, 19. August 2010

Happy Birthday-Review =)

Hey meine Lieben!
Schatzi & Chefin blödelnd

Soo, mein Geburtstag ist um, mein Arbeitstag auch, und ich bin hundemüüde... *gähn* Und trotzdem will ich Euch noch ein paar Fotos zeigen und so weiter =D
Schatzi & ich, posend =D








Die Geschenke:

2 Flaschen Rioja & der Aschenbecher-Schädel sind von M., einem Arbeitskollegen von Schatzi

Die Flasche Choco 21 ist von meiner lieben J... (Ein Gläschen Schoko-Likör mit einem Schuss Milch, perfekt für nen Schokotiger wie mich xD)

Die Lesedecke (Fleece-Decke mit Ärmeln) sowie das Festivalticket sind von meiner Chefin.. Freu mich darauf, denn Unheilig wird da spielen, unter anderem... <3

Der Glücksbambus ist von meinem Patenonkel und seiner Freundin.
Die beiden Tees und das Teesieb sind von Mama und Papa.
Von Schatzi gabs einen Gutschein für ein Paar Springerstiefel meiner Wahl *freu* Mal gucken ob ich irgendwo was passendes finde, denn ich hab ja Schuhgrösse 35 =S

Joah, und nun hau ich mich gleichmal mit Schatzi vor den Fernseher... Dr. House-Folgen gucken... Haben jetzt von der 1. bis zur 5. Staffel alle auf DVD =D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen